BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 10.11.2013 15:51"Naturtalent", lachte ich.
Er dachte doch jetzt nicht, dass ich Training hatte.
Ich hatte zum ersten Sex.
Irgendwie musste ich jetzt grinsen.
von salome am 10.11.2013 15:53"Naturtalen?!?", sagte ich nocheinmal betont:" Ich dachte eher, das du schon mehr.........Erfahrung gesammelt hast, sowie du abgehst. Sag mir jetzt nicht, dass du noch jungfeulich warst, das nehm ich dir nicht ab."
ich schaute ihm mit einem verschmitzen Blick an.
von InoriYuzuriha am 10.11.2013 15:57Ich grinste.
"Doch doch.",sagte ich und lächelte.
von salome am 10.11.2013 16:00Ich sah ihn immer noch nichtgalubend an.
Ich sagte nochmal:"Ich nehm dir das nicht ab....das kannst du mir nicht weiss machen.", ich sah ihm nochmal in die Augen.
Ich merke es, wenn mich jemand anflunkert.
von InoriYuzuriha am 10.11.2013 16:06Er sah mich an und ich wiederholte es nochein mal.
"Ich hatte vorher noch nie Sex."
Wieso wollte er mir das nicht glauben?
Ich sah ihn verwirrt an.
von salome am 10.11.2013 16:11"Na gut... ich muss dich allerdings noch vor Riz warnen. Er ist nicht immer ganz einfach und er steht auf niedliche kleine Jungs und macht da keinen heel draus. Bleib also immer, egal was passiert, in meiner Nähe. Ich werde dir auch noch einen Ausrüstung besogen.", sagte ich und schaute ihn an, sprach dann weiter:"Shion, mach dir eins klar. wir sind jetzt ein Team. Ich vertraue dir und liebe dich."
von InoriYuzuriha am 10.11.2013 17:24Ich nickte.
"Okay, Orion", sagte ich.
Ich traute mich nicht mehr Schatz zu sagen.
Ich sah aus dem Fenster.
"Werde ich meine Schwester wieder sehen?", fragte ich ihn.
von salome am 10.11.2013 17:28"Vielleicht!", sagte ich:" Es gibt möglichkeiten in diese festung reinzukommen und sie rauszuholen. Wenn man die möglichkeieten hat, es ist allerdings verdammt gefährlich."
von InoriYuzuriha am 10.11.2013 17:43"Hi...Hilfst du mir?", lächelte ich und stotterte.
von salome am 10.11.2013 17:48Ich nickte.
Ich sagte:"Natürlich helfe ich dir....es wird allerdings ein langer weg werden. Du musst noch viel lernen. Das wird einiges an zeit in Anspruch nehemen, aber wir können es schaffen, wenn du das willst. Den ersten Schritt machen wir gerade."
Ich bog gerade ab auf einen Schleichweg, wo wir zu einer kleinen Häuschen kamen.