BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 08.11.2013 16:24Er durchbrach einfach so mal die Mauer mit dem Wagen.
Ich staunte.
Er antwortete nicht.
Meine Mutter redete beim Autofahren auch nie, sie sagte man muss sich konzentrieren.
Ich schloss meine Augen ein wenig.
Endlich Ruhe.
von salome am 08.11.2013 16:29Ich trat aufs Gas, um so schnell wie möglich von hier wegzukommen.
Es musste gleich soweit sein.
Die Sprengung würde in wenigen Minuten erfolgen.
Ich trat nochmals aufs Gas. Wir mussten hier weg.
In wenigen Sekunden rasten wir mit 150 kmh über den highway
von InoriYuzuriha am 08.11.2013 16:32Es fühlte sich irgendwie cool an.
Adrenalin stieg in mir.
Ich hoffte wir knallten nicht irgendwo dagegen.
von salome am 08.11.2013 16:34Ich musste mich sehr konzentrieren, um nirgends dagegen zu fahren.
Ich enspannte mich langsam, den wir brachten immer mehr Raum zwischen die Stadt und uns.
Aufeinmal gab es eine rießige detonation.
von InoriYuzuriha am 08.11.2013 16:36Ich riss die Augen auf.
"W..was?"
von salome am 08.11.2013 16:41"Sie haben das gebiet gesprenngt, so wie ich es dir gesagt habe. Ganz Los Angeles haben sie hochgejagt, deshalb wollte ich auch so schnell von hier weg. Ich will mir gar nicht vorstellen, in der Stadt zu sein....Ach so und das wegen vorhin...Mach dir keine gedanken drüber!", sagte ich und schaute weiter gerade aus
von InoriYuzuriha am 08.11.2013 17:37Ich sah nach hinten.
Alles brannte.
"Ohje.."
von salome am 08.11.2013 17:41Ich sah kurz zu ihm.
Ich sagte: "Du solltest nich mehr nach hinten blicken. Wir fahren jetzt zum nächsten versteck, wo wir die Nach verbringen werden und Morgen geht es dann weiter...in den Wäldern wird uns niemand finden,"
Ich lächelte ihn kurz an.
von InoriYuzuriha am 08.11.2013 17:44"i..Im Wald?", fragte ich ihn.
Ich hasste Krabbelviecher.
von salome am 08.11.2013 17:46"Ja..im Wald. wir schlafem im auto. Die rücksitze lassen sich umklappen und ich habe eine Matratze dabei. Es ist genug Platz für zwei.", sagte ich.