Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Alucard am 28.10.2014 15:33Killua
"Ich bin killua zoldyck"sagte ich und verbruge mich.
Ich nickte.
"Dann werde ich draußen warten, ein aangenehmes bad Prinzessin"hauchte ich unf verbeuge mich nochmal.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 28.10.2014 15:36Mikan
"schoener name killiua" meinte ich und laechelte. "danke aber du kannst ruhig was essen gehen..mein bad dauert grunsetzelich eine stunde" sagte ich sanft und wartet bis du drausen.warst ehe ich mich auszog und.in die wanne stieg. Das warme wasser tat ricbtig gut.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Alucard am 28.10.2014 15:50Killua
"Danke ^^"ivh lächelte"och werde in einer Stunde wieder da sein"sagte ich und ging in die Kantine um etwas zu essen.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 28.10.2014 18:03Mikan
Ich.rutschte tiefer ins wassrr.und schloss weiterhi..die augen. Dachte nach.
Fragte mich ob ich.nicht einfach.abhauen sollte und meinen.tot vortäuschen soll. Jede woche versucht.jemand mich.zu.toeten und sogar in meinem.eigemem.zimmer. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich schrie ins wasser und weinte leise. Den eine Prinzessin darf.nie schwaeche zeigen egal wie mies es iht geht und sollte immer freundlich bleiben. Ich.vergass die zeit.und ueberlegte was ich machen.sollte.
von Alucard am 28.10.2014 18:07Killua
Ich aß und trank etwas ehe ich nach der stundr zurück ging und an die beadezimmer tür klopfte.
"Prinzessin sind sie fertig?"fragte ich und warte auf antwort.
von Mikan am 28.10.2014 18:20Mikan
Ich schrack.aus.meinen.Gedanken.
"j..ja...einen Moment " meinte ich.und stieg.aus dem wasser.dlog dabei auf den boden weil ich.zu schnell war und fluchte lautstark ehe ich.mir.meinen.bademantrl umhang. "kannst reinkommen."
von Alucard am 28.10.2014 21:58Killua
Ivh ging hinein und drehte mich um"t-tut mir leid Prinzessin ich wollte nicht stören"ich war rot.
Sie trug zwar einen bademantel dennoch war es mir irgendwie unangenehm.
Ich habr ihnen feuchtigkeits creme und was zu trinken mitgebracht"hauchte ich mit stotternder stimme.
von Mikan am 28.10.2014 22:03Mikan
"ich danke dir" ich nahm das trinken.und.trank es in.drei zuegen.leer. "du bist grade mal.heute der erste tag da und machst alles.richtig...ich muss dich loben" meinte ich saft und legte eine hand auf deine schulter. "lass.uns erst.in.mein.zimmer.gehen und dann cremst du mir bitte die schulter.ein..." meinte ich. Ich hoffte nur er wundert sich.nicht warum.mein.zimmer aussah wie im.gefaengnis
von Alucard am 28.10.2014 22:15Killua
Ivh lächelte"danke Prinzessin ^^ "ich lächelte bei dem lob.
Ich folgte der Prinzessin ins zimmer und begann dann meine Hände mit creme einzureiben und dann diese auf ihrern Schultern zu verteilen und dann ihre Schultern zu massieren.
von Mikan am 29.10.2014 00:04Mikan
Ich sitze auf dem bett und meine.schulter lagen frei.
Lies sie massieren und dachte wieder nach. "ich sollte einfach abhaun" murrneln.