Privi RPG <Mikan und Meyumi>

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi
Gelöschter Benutzer

Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>

von Meyumi am 20.08.2013 22:38

Kazumi

"Danke, aber ich...brauch kein...Taschentuch....", sagte ich leise.
Wir gingen Richtung Krankenstation, da bekam ich ein paar Fragen gestellt, dann hockte ich mich mit Shun in einen Raum, um mich zu beruhigen.
Ich hockte mich auf ein Krankenbett und Shun hockte sich auf einen Stuhl neben mich.
Ich starrte auf den Boden.
Meine Hände zitterten.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.08.2013 23:04

Shun

"Ok"meinte ich leise.
In der krnkenstation sitze ich erst auf einen stuhl.
Aber weilsie zitterte setze ich mich neben ihr hin und legte meinen arm um sie.
"Beruhige dich bitte ich bin da und werde dich egal wie beschuetzen."fluesterte ich und legte meine haende auf ihre vorsichtig.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 20.08.2013 23:15

Kazumi

Meine Hände hörten auf zu zittern, als er seine aus sie legte. "D-du verstehst das nicht", sagte ich und wurde etwas hysterisch, "wie...wie würdest du dich fühlen wenn plötzlich deine Mutter in der Schule auftaucht, obwohl sie dich vor 2 Jahren aus dem Haus geschmissen hat, weil du anscheinend der Grund warst, warum dein Vater euch verlassen hat, obwohl du nix dafür konntest und dann bei deinem gewalttätigen und unter alkoholsucht leidenden Onkel landest der dich....".
Wenn ich verzweifelt war, redete ich wie ein Wasserfall, aber ich stoppte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.08.2013 23:33

Shun

Ich namh sie einfach in denarm.
"Sch sch"machte ich.
"Ja ich verstehe es nicht da ich das alles nicht durchmachen musste. Aber vielleicht hat ja deine mom endlich eingesehen das du doch nicht schuld bist"meinte ich leise.
"Erlich gesagt weis ich grade nich wie ich mit dieser situation umgehen soll und ich dich berubigen kann weshalv ich einfach grade fuer dichda bin ok?"sagte icg und drueckte ihr einn kuss auf die stirn.
Die frau hat ihre tochter schlecht ehandelt und sie musste einiges durch machen.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 20.08.2013 23:41

Kazumi

Ich guckte zu ihm hoch. "Danke...", sagte ich leise, kam ihm mäher und küsste ihn.
Ich hatte es geschafft. Ich hatte ihn von mir aus geküsst.
Ich war mir nicht sicher, also küsste ich ihn nur sanft. Er würde es mir schon zeigen, wenn er mehr will, schätze ich.
Shun war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte.Und da ich für ihn nicht so viel tun kann, musste ich ihm wenigstens meine Liebe zu ihm zeigen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.08.2013 00:01

Shun

Zwar war ich etwas ueberrascht da ie mich kuesste aber es freute mich wirklich.
Ich erwiederte mit freudn den kuss und strich ihr uebern arm.
"Du musst dich nich bedanken"murrmelte ich in den kuss und kuesste sie einfach weiter.
Es machte mich gluecklich das ie sich nicht total verschlieste und mich kuesste

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 21.08.2013 00:10

Kazumi

Nach Schulschluss war meine Mutter zum Glück nicht mehr da. Dafür kamen ein paar Mädls zu mir.
"Dürfen wir deine Freundin mal entführen?", fragte die eine Shun und nahm mich an der Hand.
"Tut mir Leid, aber ich muss zum Arzt...", sagte ich zu ihr. "was? hat Shun dich etwa geschwängert oder wie?" mir fiel auf, dass das Mädchen ziemlich direkt war. Ich wurde rot. "N-nein...ich geh zum Arzt wegen meiner Hand...", stotterte ich. "Achso, na da bin ich aber erleichtert. dann gib mir schnell deine Handynummer und ich ruf dich heute abend an, ok?", fragte sie mich. Ich nickte und schrieb ihr meine Handynummer auf. Dann verabschiedete sie sich von uns und war weg.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.08.2013 00:20

Shun

"Was war das eben?"fragte ich verwirrt.
Und wie kam die auf schwnger?
"Lass uns geen bevor noch mehr verueckte sachn geschehen"murrmelte ich und begleite sie zur beifahrer tuere.
Als wir eide angeschnallt waren fuhr ich zum artz und hilt ihr die tueren offen.
Drinnen meldete sie sich an und wir warten bis sie aufgerufen wird.

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 21.08.2013 11:18

(Sorry, bin gestern wieder eingepennt xD)

Kazumi

Als wir im Wartezimmer saßen, war nur noch 1 vor uNs. Der wurde dann aufgerufen. Shun und ich waren die einzigen, die im Wartezimmer saßen.
Ich machte mir immer novh Gedanken, wegen heute Vormittag. Was wollte denn meine Mutter hier? Was wollte sie überhaupt von mir?
Shun hatte vorhin gesagt, dass sie vielleicht gekommen ist, weil sie ihren Fehler eingesehen hat.
Auch wenn; ich könnte ihr nicht verzeihen. Niemals.
Mein Verband lockerte sich etwas. Ich löste es ganz, um zu gucken, ob es vielleicht schon etwas geheilt ist. In meiner Handfläche sah man 3 große Schnitte. Sie bluteten zwar nicht mehr, taten aber noch etwas weh.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.08.2013 11:39

Shun

Ich beobachtete kazumi und schaute auf ihre hand.
"Sieh nicht so schlimm aus als gestern"meinte ich dann leise.
Als si aufgerufen wurd begleitete icg sie in den raum.
Ich lehnt mich n die wand waerend si versorgt wurde.
Was wollte ihre mom?
Wieso hat ihre mom das gemacht?
Viele fragen und keine antwort.
Seufzend beobachtete ich sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum