Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 17.04.2014 20:42Jeena
"Ja Mutter?", fragte ich schluchzend und sie wischte mir ein paar Tränen weg. "Jeena, ich wollte dir nur sagen, dass ich und dein Vater mit dem König und Königin ins Dämonenreich reisen, deswegen werde wir dich in der Obhut von der Prinzessinen lassen ist das ok für dich?" "Ja natürlich, kommt nur heil wieder nach hause." Sie nickte und flüsterte Leon noch irgendwas ins Ohr. Ich hab nicht verstanden was, aber es war mir auch egal. Ich wollte mich einfach nur ausheulen.
von Mikan am 17.04.2014 20:45Leon
Die königing Flüsterte mir ins Ohr das ich auf die zwei gut aufpassen soll und sie seien mir sehr dankbar das ich sie gerettet habe. Wenn sie zurück sind wollen sie mir was sagen.
ICh nickte. "Wie sie wünschen hoheit aber ich hätte sowieso auf die prinzessinen aufgepasst da mai eine gute freundin von mir ist und ihre tochter.... " ich hielt inne.
"Schon gut Leon du musst nicht weiterreden. Bis bald."meitne sie und ging.
Ich hielt weiterhin Jeena fest.
"Keine sorge ich bin für dich da immer. Wie gesagt du musst nur rufen und ich komme sofort."
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 17.04.2014 21:20Jeena
"Ich will dich nicht rufen, ich will dass du immer da bist, egal wann, ich will dich erst nicht rufen müssen, du sollst schon da sein", sagte ich schluchzend zu ihm und streichelte meinen Kopf. Ich hob meinen Kopf etwas an und sah ihm in die Augen. Zwar etwas schwer mit Tränen in den Augen aber es ging. "Versprich es mir!", sagte ich etwas lauter. Er nickte und wollte gerade was sagen, doch ich küsste ihn auf den Mund. Er gab mir ein so warmes Gefühl, dass ich ihn einfach geküsst habe. Als sich meine Lippen von seinen wieder entfernt haben, wischte ich ein paar Tränen weg und legte meinen Kopf wieder auf die Brust. Ich weinte zwar weiter, aber nicht mehr so viel.
von Mikan am 17.04.2014 21:39Leon
Aufmerksam hörte ich ihr zu. ICh wollte es ihr versprechen aber da küsste sie mich schon.
Ich war total überrascht und wusste erst nicht was ich machen sollte.
Sie weinte wieder und ich strich sanft über ihr kopf.
"Ich verspreche es. Mit meinem leben"flüsterte ich und küsste ihren schopf.
Mai kamm dazu und schaute uns an.
"Ihr sollten reinkommen und eure zimmer beziehen...Oh und Leon du solltes dich umziehen und was essen:"Meinte sie und ging wieder. "Könnt euch aber zeit lassen"rief sie noch beim zurück gehen.
von Sl1Zze am 17.04.2014 21:47Jeena
Ich wusste nicht, ob ich ihn liebte, aber ich mochte ihn sehr. Ich hörte auf zu weinen und wischte mir die restlichen Tränen aus meinem Gesicht. Ich umarmte ihn und atmete erleichtert auf. "Leon, ich muss dir was beichten. Ich hab dich einmal angelogen, wegen dem Zaubern. Ich kann zaubern, auch wenn ich es nur sehr schlecht kann, aber ich kann mit Blitzen und mit der Luft umgehen. Und das ist kein Scherz." Ich setzte mich gerade vor ihn him und hielt einen Finger in die Luft. Ich ließ einen kleinen rotierender Luftball erzeugen und senkte den Arm. "Ich kann wahrscheinlich nicht kämpfen, aber so kleine Tricks kann ich", sagte ich mit einem lächeln.
von Mikan am 17.04.2014 21:58Leon
Als jeena mir das mit der MAgie beichte lachte ich auf. "Sowas habe ich mir schon gedacht"meinte ich lachen und zog sie wieder an meine brust.
"Wie wäre es wenn ich es dir beibringe zwar kann ich nicht nicht mit luft und blitzen mithalten aber mit wasser und feuer und die grundtechnicken sind alle gleich."meinte ich noch und machte einen kleinen magie ball wo sich feuer und wasser verbanden aber denoch einzeln waren wie das ying und yang.
"Sowas kann ich dir auch beibringe."meinte ich noch.
GRade wollte ich sie küssen als mein magen knurrte. "Ok wir sollten rein gehen und ich sollte was essen."meinte ich verlegen
von Sl1Zze am 18.04.2014 01:13Jeena
Ich musste etwas lachen und küsste ihn nochmal. "Ich würde dich gerne als Lehrer haben", sagte ich kichernd und stand auf. Ich reichte ihm meine Hand und half ihm hoch. Ich ließ seine Hand nicht los und wir gingen zusammen in den Palast. Als wir dort ankamen, wartete Mai schon auf uns. Sie lächelte als sie mich nicht mehr weinen sah. "Leon gehst du eben essen? Ich möchte kurz mit Jeena reden." Ich schaute Leon und nickte "Geh ruhig, ich komm gleich", sagte ich mit einem breiten Lächeln. Mai ging mit mir in ihr Zimmer und schloß die Tür. "Es gibt einen Grund, waurm Leon gehen musste aus diesem Reich und wieso er bei euch so schnell in den Knast gewandert ist", sagte sie zu mir in ersten Miene und mit einem kalten Blick. "Er hat mich damals versucht zu vergewaltigen, er weiß nur nichts mehr davon, weil er durch gedreht ist. Er wusste das seine Eltern wahrscheinlich Tod waren, doch als er es zu 100% wusste, ist er komplett durch gedreht." Sie ging rüber zu den Fenstern und schloß diese. "Deswegen sei vorsichtig, er ist mental sehr kaputt, er ist eigentlich ein guter Mensch, aber seine Nerven sind einfach schon zu kaputt. Wenn was ist benutzt das hier." Sie reichte mir ein Kreuz rüber. "Wenn du darüber etwas Energie durch leitest, werde ich sofort zu dir gerufen. Ich werde ihn dann zu Vernunft bringen, wenn es sein muss mit Gewalt und ich weiß das du Magie besitzt, wir Elfen haben ein Gespür dafür. Blitz und Wind Magie nicht?" Ich nickte und war im totalen Schock Zustand. "Wenn Leon gleich kommt, werde ich ihn seine Erinnerung zurück geben, die er damals verloren hat, versteck dich bitte, ich möchte nicht, dass wenn er außer Kontrolle gerät, er direkt auf dich geht. Wenn er auf mich gehen sollte, legte ich vorsichtshalber Runen schonmal auf mir. Komm her, von hier aus kannst du alles sehen und hören." Sie schiebte ein Gemälde zur Seite und dahinter befand sich ein Raum mit einem kleinen Fenster nach draußen für Luft. Ich ging hinein und setzte mich dort hin. Sie machte die Tür zu und schiebte das Gemädle wieder davor. Ich konnte von hier wirklich alles sehen und hören. Sie ging raus und holte Leon. War er wirklich dazu in Stande? Er war ein guter Mensch, sie sagte es auch, aber wer er schon so kaputt und am Ende das er dazu fähig war?
von Mikan am 18.04.2014 01:31Leon
Mai wollte mit jeena alleine reden undbich nickte.
Ich ging essen. Grade als ich genugvgegessen hattebhollte mich mai.
"Was gibts den?fragte ich.
"komm einfach mit in mein zimmer dubwirst schon sehen ein geheimnis."meinte sie.
Ich folgte ihr.
Kaum im zimmer schloss sie diebtuere.
"maibwas soll das? fragte ich nach und sie murrmelte irgenwas was ich nicht verstand.
Kurz wurde mir schwarz vor augen. Und meine errinerungen kammen zurueck. Grade als ich durchzudrehen versuchte schaute ich zu mai. "Mai geh weg bitte...."fluesterte ich schwer.In einer hand hatte ich eine feuer kugel und in der andere eine wasser.
Ich richtete siebauf mai.
"Nein....ich will ihr...nicht..wieder...weh...tun.."mir liefen die traennen.
Grade als es so aussahbdas ichbdie kugeln auf mainschissen wuerde schafte ich es sie auf meinen bauchbzu druecken.
Ich schrie vor schmerzen auf und sackte zusammen.
"b--Bleib weg....ich...tu...dir sonst...nur...weh"meinte ich als mai auf mich zugehen wollte.
Ich schloss die augen und krallte die haende in den bauch.
von Sl1Zze am 18.04.2014 01:42Jeena
Ich konnte nicht mit ansehen, wie Leon sich selber verletzte. Ich öffnete die Tür und das Gemälde fiel auf den Boden. "Bleib da Jeena", rief Mai. Ich ging trotzdem zu Leon und sie wollte gerade einen Zaubersprechen doch ich machte eine Handbewegung und sie verstummte. Sie flog auf ihre Bett und blieb dort liegen. "W-Wieso Jeena, wieso?", fragte sie mich, doch ich ingorierte sie. Ich kniete mich zu Leon und legte ihn auf den Boden. "Du hast so ein Glück, das ich Luft Magie beherrsche", murmelte ich leise. Luftmagie wurde nicht zum kämpfen benutzt, sondern meistens nur zum heilen, es war effizienter als Wassermagie zu heilen, doch es kostete auch mehr Kraft. Als ich ihn komplett heilte, schaute er mich so lustvol ein. Ich lächelte ihn nur an und schnippste mit dem Finger. Er bekam einen kleinen Stormschlag und fiel fast auf den Boden. Ich fing ihn auf und tragte ihn in Mias Bett. Sie konnte sich mittlerweile wieder bewegen und stand auf. Ich legte mich auch ins Bett und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. "Siehst du, so geht es auch", sagte ich mit einem Lächeln zu Mai. "W-Wie hast du das gemacht, du hast kennst die Magie garnicht, doch kannst sie so gut anwenden." "Ich weiß es selber nicht, es passiert manchmal in Notfällen, sonst kann ich vielleicht nur eine kleine Windkugel machen oder eine paar Funken." Ich streichelte Leons Kopf und küsste ihn auf die Stirn. "Jetzt werde ich für dich Sorgen", flüsterte ich ihm ins Ohr und wischte seine Tränen weg. Mai legte sich neben mich und schloß die Augen. "Ich hab es mir schlimmer ausgemalt, um ehrlich zu sein, aber danke." "Tut mir leid, dass ich dich verstummt und kurze Zeit bewegungsunfähig gemacht habe, aber es war ein Reflex in dieser Notsituation." "Es ist also schon eine Notsituation, wenn er in Lebensgefahr schwebt? Bist du in ihn verliebt?" "Ich weiß es nicht, aber ich mag ihn sehr." Mai hakte sich bei mir an und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich legte mich nach hinten auf das Kissen und zog Leons Kopf hoch auf meine Brust. "Jetzt einfach schlafen", sagte ich und schloß meine Augen. Obwohl ich fast garnichts gemacht habe, fühlte ich mich so müde.
von Mikan am 18.04.2014 01:53Leon
Als jeena auftauchte erstarrte ich kurz
Ich konnte bicht sprecheb und sah mai sogar durch diebluft fliegen. Das maedcheb war stark. Auch wenn es als schutzmassnahme nur war.
Sie heilte mich und ich konnte nicht anderster als sie so anzuschauen. Als sie mich dann aber ausnockte war ich H froh. Zwar konnte ich mich nicht bewegen aber alles hoeren.
Ihre worte waren balsam fuer mein herz und ich wurde innerlich wieder ruhiger.
Sobald ich wieder normal bin muss ich mich bei mai entschuldigen...und mich bei jeena bedankeb.
Als sie schlafen wollte wuenschte ich ihr im stillen schoene traeume. Mai deckte uns alle zu. Zunibdes hoerte es sich so an und ich schlief dann auch ein.
Im traum begegnete ich meine eltern. Die mich ermannten und meinten ich soll mich beherschen.
"Schatz ja wir sind getoetet worden aber du musst lernen deine wut zu kontrollieren. Sonst passiert mit deiner freundin das was mit mai passiert ist."meinte meibe mutter.
"Aber wie?"fragte ich. Denn ich wusste nicht wie.
"Dein vater zeigt es dir"meinte sie und zeigte zu ihm.
Ich folgte ihren blick und tatsaechlich er zeigte es mir.
Ich uebte im draun lange.