KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 21.07.2014 18:42

Shun: 

Ich lies sie machen.und merkte das sie feucht wurde.
Als sie mirs kondom ueberzog seufzte ich."alsi zwei sachen mal 1 zu schnell...geniesse es ich.habe dich bis zum schluss gebucht...und zweitens du hast das noch.nicht oft gemacht oder? "ich legte.selbst hand an und machte das gummi rueber. 
Schnappte dich und legte dich aufs bett. Kuesste von deinem hals abwaerts zu deinen bruesten und saugte leicht dran. Massierte die andere brust und strich.weiter ueber dein hoesschen. Schob es.dann zur.zeite und strcib so ueber deinen.kitzler 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.07.2014 18:53

Zarina
"So doll auffallend..?" fragte ich kleinlaut. Nun ja, ich habe es auch nicht wirklich praktiziert eine Hure zu sein.
Dann machte er es letzendlich selbst.
Ehe ich mich versah lag er auf mir. Als er mich anfing zu küssen, und das immer weiter runter seufzte ich genießend.
Er tat mein Höschen zur Seite, und fing an mich unten zu streicheln.
Leise stöhnte ich kurz, und tat meine Hände an seinen Rücken.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.07.2014 19:02

Shun

"ja sehr...aber.nicht schlim....hattest du schonmal?" fragte ich nach. 
Ich laechelte zufrieden.als sie leise.kurz stoehnte und ihre.haende.auf meinen.ruecken tat. 
Ich schaute das sie.feucht genug.war ehe.ich.leicht.meinen.finger immer.wieder.in dich.drueckte. Zog dir.das.hoesschen.aus und knabberte an.deinen.brustwarzen.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 23.07.2014 10:59

Zarina
Zu dem Thema ob ich es schon mal hatte, schüttelte ich leicht den Kopf.
Als er seine Finger immer wieder wieder in mich tat, keuchte ich leise.
Ich biss auf meine Unterlippe und legte meinen Kopf in den Nacken, wärenddessen wanderten immer mal meine Hände nach oben und strichen über seinen Nacken.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 11.10.2014 16:58

Shun

"lass deinen gefuehlen freien lauf..wenn du.laut sein willst sei laut!" ich.biss etwas fester in die nipp ehe ich nach unten wandere. Kuesste ueber deinen ganzen bauch ehe ich deinen.kitzler kuesste und drueber leckte.
Mich zwischen dich legte ind die mit meiner zunge verwoehnte.  "also wie ich mirs dachte jungfrau.."

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 22.10.2014 11:12

Zarina
Er meinte das ich ruhig laut sein könne, worauf ich etwas grinsen musste. Ein kurzes keuchen entwich meinen Lippen als er in meine Nippel biss, danach beobachtete ich seine Reaktionen, wie er mit seinen Lippen immer weiter nach unten wanderte. Als er dann unten angekommen war, und sich dort positionierte, drückte ich mein Becken vor. Er konnte das wirklich gut, was mich beinahe um den Verstand brachte, das stöhnen dabei konnte ich mir unmöglich verklemmen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.10.2014 19:40

Shun

Ich machte immer weiter. Saugte an deinem kitzler und bewegte meine zunge in dir drinnen. Grinste als du lauter wurdest. Mit meineb haenden massierte ich deine brueste. Wollte das du kommst bevor ich dich nehme.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 23.10.2014 23:16

Zarina
Ich spürte seine Zunge in mir, die sich sehr gekonnt bewegte. Er fing an mich zu massieren, was mich nur noch mehr seufzen ließ als ohnehin schon.
Plötzlich merkte ich wie sich eine Wärme in mir ausbreitete, und ich lauter zu stöhnen begang. Dieses stöhnen, wurde dann kurz zu einem Schrei, ehe ich ein und ausatmete um mich wieder zu beruhigen. So fühlt sich ein Orgasmus also an...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.10.2014 12:46

Shun: 
Ich levkte noch einmal drueber und grinste dich an.
"na...hats gefallen? Gleich wirds.noch schoener." ich beugte mich ueber dich und knabberte an deinem hals. Drang langsam ein. So.vorsichtig wie ich.nur konnte.
Kuesste divh sanft und massierte deine brust.
Wollte dir zwar nicht wehtun aber auch auf meine kosten kommen.  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 24.10.2014 14:15

Zarina
Ich nickte leicht auf seine Frage, ob es mir gefallen hätte. Meinen Kopf legte ich etwas weiter zurück, um ihn an meinen Hals knabbern zu lassen. Ich biss auf meine Unterlippe als er langsam in mich eindrang, und hob meine Oberweite etwas an.
Ich ließ ihn machen, und legte dabei meine Hände an seinen Rücken.
Ein leises stöhnen entwich meinen Lippen aber doch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum