KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 27.12.2014 20:26shun
ihre idee mit dem spiegel war gut. wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen?
Ich drang ohne vorwrnung ein und bewegte mich.
"Schau nur dein versauter blick wenn ich das mit dir anstelle~" meinte ich und massierte auch deine brüste.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 20:28Zarina
Ich stöhnte auf "war ich ein unartiges Mädchen?" Fragte ich und grinste frech. Hielt mich am Waschbecken fest und öffnete leicht meinen Mund woraus immer wieder stöhngeräusche drangen.
von Mikan am 27.12.2014 20:57Shun
"Ja das warst du ein richtig unartiges mädchen " leise hauchen und eine mundfessel mit einem ball aus dem schrank neben dem waschbecken holen. den ball in dein mund machen und zu machen.
iss immer wieder in dein hals und bewegte mich schnell und grob in dich
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 21:00Zarina
Ich ließ ihn mir die mundfessel in den Mund machen. Krallte mich ans Waschbecken "ngh..." Ich hätte am liebsten ,jst gestöhnt was mir aber nur ein wenig bis gar nicht möglich war.
von Mikan am 27.12.2014 21:03shun
ich grinste nahm dann noch ein seil und band es so um ihre brüste das sie schön voll waren und band dann ihre haende auf den rücken. hielt sie an ihren arme und wurde noch wilder. lies mit absicht immer wieder ihre nippe das kalte waschbecken berühren. "Schau in den spiegel " stöhnte ich laut
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 21:51Zarina
Ich machte leichte stöhngeräusche so gut wie diese möglich waren. Quitschte einige Male als meine Nippel das kalte Waschbecken berühren. Ich sah in den Spiegel als er es mir befahl, warf meinen Kopf aber mehrmals vor Erregung in den Nacken.
von Mikan am 27.12.2014 22:44shun
Da sie nicht gehorchte immer wieder auf ihren hintern schlagen und schneller werden,
Stöhnte in ihr ohr und spritze viel mehr als sonst in sie ab.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 22:53Zarina
Hätte ich gekonnt hätte ich so laut wie noch nie gestöhnt. Ich bemerkte das ich kam und krallte mich doll ans Waschbecken, merkte wie es ihn ebenso aufgeilte mich so zu sehen und zu nehmen.
von Mikan am 27.12.2014 22:55shun
ICh sah ihren blick im spiegel . spüret wie sie kam und das heißt mich nur noch mehr an. ich befreite sie von allem und setze sie nebens waschbecken hin und schaute ihr gierig in die augen. "Sag mal würdest du für immer mit mir zsm bleiben? ich will keine andere auser dich!"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 27.12.2014 23:07Zarina
Ich atmete auf als er mich von allen befreite und sah ihn an.
Ich lächelte "ja" meinte ich und küsste ihn.