KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 21.07.2014 14:44Shun:
Ich grinste da sie die inaktive erfasste. Kaum im hinterzimmer nahm ich ihre hand. "heute kein Spielzeug "meinte ich leise und drueckte sie sanft aber bestimmt zum bett. Kuesste sie und strich ueber ihren koerper.
Sie sollte erregt sein bevor ich eindringen wuerde.
Ich ginste sie an. "hmm dann zeig mal was du noch so kannst.."meinte ich ernst
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 21.07.2014 14:52Zarina
Er meinte das es heute kein Spielzeug geben würde, was ich auch nicht wirklich als schlecht empfand.
Er küsste mich, und ich erwiderte dies. Ich bemerkte wie er mich immer mehr zum Bett drückte, und mit seinen Händen meinen Körper entlangfuhr.
Als er meinte was ich noch so könnte war ich etwas verunsichert.
Ich schubste ihn aufs Bett, und setzte mich auf ihn. Ich streifte die Jacke von ihm ab, und zog ihn das Oberteil aus. Ich fuhr mit meinen Fingernägeln seine Muskeln entlang.
Ich fing an ihm am Hals zu küssen, und ging dann mit meinen Lippen immer weiter runter.
von Mikan am 21.07.2014 15:00Shun
Ich riss.kurz ueberrascht die augen auf. Sie schien.verunsichert und dann doch so rangeht verwirrt mich etwas. Ich keuchte auf ubd entgleidete ihr stueckchen stoff das sie noch oben.rum anhatte. "so schoen voll"raunte ich und lies sie weiter machen. Strich ihr durchs haar und kraulte ihreb nacken.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 21.07.2014 15:13Zarina
Er entledigte mir mein Bh.
Ich merkte das es ihm gefiel was ich tat, doch ich war mir noch nicht sicher ob es auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ich ging etwas weiter herunter und öffnete den Knopf seiner Hose, ehe ich ihm die auszog.
Ich stütze mich auf seine Schenkel ab.
"Und was willst würdest du gerne tun?" fragte ich dann mit einem Grinsen.
Schließlich müsste man es gut rüberbringen.
von Mikan am 21.07.2014 15:36Shun: ich grinste als sie meine hose aus.zog und dann noch mich fragte.
"hmm dich verwöhnen so das wir beide spass haben und nicht nur ich."raunte ich und.setze mich auf. Legte ihre beine um meine huefte. "falls es die weh tut oder grob ist sag.es ich zahle zwar um spass zu haben.aber will keinen von euch verletzen da.ihr immernoch menschen.und keine tiere seid."meinte ich leise und blickte in deine augen. Ich kuesste dich wieder. Striech mit der hand ueber deinen hals langsam zu deinen bruesten und massierte eine.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 21.07.2014 15:48Zarina
Er meinte er wolle mich verwöhnen, schon bald fand ich meine Beine um seiner Hüfte wieder.
Er schien auf eine Art so sanft, das ich schon fast vergaß wieso ich hier war. Aber auch nur fast.
Ich erwiderte seinen Kuss, und war aufmerksam wohin seine Hände gleiteten.
Als er anfing meine Brust zu massieren seufzte ich kurz, es war wirklich angenehm. Jedenfalls noch.
von Mikan am 21.07.2014 15:52Shun:
Sie seufzte und ich sah das mal als ok an. Ich massierte weiter. Leckte mit meiner zunge ueber ihre lippen und bat um einlass. Nahm dann noch die andere hand und massierte.beide.brueste gleichzeitig.
Sanft und mit leichten druck. Strich auch ueber die nippel und umspielte sie mit meinen.daumen.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 21.07.2014 15:56Zarina
Seine Zunge leckte über meine Lippen, um ihn Einlass zu gewähren öffnete ich meine Lippen ein wenig.
Nebenbei war ich aufmerksam auf seine Berührungen, nun massierte er meine beiden Brüste und umspielte diese mit seinen Daumen.
Nebenbei strich ich mit meiner Hand seinen Oberkörper lang, diese sich auch manchmal in die Boxer verirrte.
von Mikan am 21.07.2014 16:42Shun
Ich.stoehnte auf jedesmal.wenn.die hand.in der boxer.kurz verschwand. Ich schob meine zunge in deinen.mund und umstrich deine erkundete deinen mund aus. Massierte mit etwas.mehr druck und bewegte.leicht meine hueften.
Ich stoehnte in den kuss und lies.meine.hand langsam nach unten wandern. Nur die aune die ueber dein hoesschen immerwieder rieb.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 21.07.2014 17:13Zarina
Sein Stöhnen bestätigte mir das ich es gut machte.
Ich vergrub wärend seine Zunge meinen Mund erkundete, meine Hand in seinen Haaren.
Als seine Hand dann auch unten angekommen war, wurde ich langsam feucht.
Ein leises Stöhnen entfuhr meinen Lippen.
Nun strich auch ich seine Unterhose herunter, und tat sie weg.
Aus einer Schublade holte ich dann ein Kondom heraus, und strich es ihm über.