Hallo Leute xDD
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hallo Leute xDD
von Lucy am 16.03.2014 18:16Ich ich iiiiiich *-*
Reihenfolge?
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 16.03.2014 18:22Okay also:
ich
Erza
Laxus
Laxuuuuus?
Wir machen dann kuppel im laufe der geschichte jaaa?
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 16.03.2014 19:12Sprry leute doch ich mach mir jetzt was zu essen ihr müsst mich um eins nach hinten verschieben. Danke
von Mystogan am 17.03.2014 00:25Uiii fairy tail♥ da möchte ich gerne mit machen*-*
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mystogan am 17.03.2014 01:19Name:Gérard Hernandetz
Aussehen:
Magie:
da mystogan ihm seine Stäbe hinterließ ist Gérard in der lage mystos jräfte zu kopieren.
Tower of Babel=5ringe legen sich übereinander und erzeugen eine Lichtsäule.
Wasserspiegel=wehrt Magie Angriff ab und ezrft diesen zurück.
Srzn eigenen Techniken, mMeteor=hüllt sich in gelbe Aura die sein Tempo stark erhöht und fliegen ermöglicht.
Cerma=verdunkelt den Himmel und wirft aus drm dunklen Himmel eine gigantische Energiekugel.
Vergangenheit:
Als er ein Kind War wurde er mut anderen dazu gezwungen in einer Mine schwer tz schuften.
Später tritt er als Gérard/sieglein seinem klon. Nachdem er von Natsu besiegt und vom Etherio n getroffrn wurde.
Das oracion seis belebt mit Wendys Hilfe Gérard.drr seit dem sich nicht mehr erinnert.
Erst beim Kampf vin Natsu und zero erinnert er sich an Natsu und hilft ihm.
Später gründet er mit ultear und meredy Crime sorcier.m magischen Turnier kämpft rr als Mysto für fairy tail xF
Sonstiges:Tattoo am Auge.
Jz entscheidet ihr ob ich darf oder nicht xD
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 17.03.2014 07:22hmm Dann machen wir so:
Lucy
Erza
Laxus
Gérard