Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von GrayFullbuster am 29.09.2013 23:10Natsu
Als Erza mich küsste und diesen Satz sagte war ich sprachlos und ich erwiederte ihren Kuss. ,, , Ich liebe Dich auch Erza" sagte ich und umarmte sie
von RhysWolf am 30.09.2013 20:36Erza
Ich bin gerade richtig glücklich und erleichtert. Endlich habe ich es ihn gesagt. Schon so lang wollte ich es sagen. Ich umarme Natsu ebenfalls und mir laufen leicht tränen runter.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 30.09.2013 20:41Lucy
Ich wurde knall rot und ging nach unten. Ich machte die Hautür auf und guckte Laxus an. "W..warum?", fragte ich und guckte ihn verlegen an.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 30.09.2013 20:57Laxus
"N..naja... Morgen ist ja die Prüfung.. und ich möchte jetzt nicht.. ganz nach Hause laufen.. Hier zu schlafen ginge schneller... U..und ich.. hätte dich bei mir.", antwortete ich verlegen und schaute Lucy an.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 01.10.2013 12:30Natsu
Ich wischte ihr die Tränen weg. Ich war Glücklich und umarmte sie auch weiterhin . ,,Erza ich bin so glücklich " sagte ich.
von RhysWolf am 01.10.2013 14:22Erza
"Das bin ich auch." sage ich zu Natsu und genieße die Umarmung weiter. "Wir sollten langsam nach Hause gehen. Morgen sind schließlich die Prüfungen." meine ich zu Natsu.
von Lucy am 01.10.2013 14:31Luna
Ich guckte Laxus knall rot an. "J..ja komm r..rein..",stotterte ich und lies ihn rein. "I..ich habe kein Gästezimmer oder so.." Ich guckte ihn an und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 01.10.2013 21:15Laxus
"D..das macht nichts.. Ich schlafe auf der Couch.. Kein Problem..", sagte ich errötet zu Lucy.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 01.10.2013 21:50Natsu
,, Du hast recht " sagte ich und lächelte erza an. ,, Ähm möchtest du vielleicht bei mir übernachten " fragte ich sie mit roten Kopf.
von RhysWolf am 02.10.2013 09:21Erza
Gleich wirde ich noch nervöser. Was soll och mir antworten? Ja oder Nein? "ähm... Ich.. Daß... Und... Es.." ich bekomme einfach kein richtiges Wort raus. Es ist ja schon orgendwie aus, dass Natsu so etwas fragt. Ich hole noch einmal tief Luft und as durch. "Ok..." sage ich zu ihm mit geschlossenen Augen.