Die vierte Generation Dragonslayer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Die vierte Generation Dragonslayer

von GrayFullbuster am 22.08.2013 22:43

Prolog: 
,, Es wird Zeit für mich zu gehen  mein Sohn ich habe dir alles beigebracht was ich wusste ich kann dir nicht mehr beibringen " ,, Aber Mutter wohin gehst du lass mich bitte nicht allein ich kenne mich nicht aus da draußen in der Welt " ,, Geh zur einer bestimmten Gilde sie wird dir den weißen den du einschlagen sollst" Und mit diesen Letzten Worten verschwand meine Mutter vor 14 Jahren ich erinnerte mich noch genau daran aber ich wollte sie finden deshalb bereiste ich die ganze Welt und nun mache ich mich auf den Weg zur Magiergilde Fairy Tail die meine Mutter mir empfohlen hat. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Die vierte Generation Dragonslayer

von GrayFullbuster am 23.08.2013 12:04

Kapitel Eins 
14 lange Jahre