Die vierte Generation Dragonslayer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Die vierte Generation Dragonslayer

von GrayFullbuster am 22.08.2013 22:43

Prolog: 
,, Es wird Zeit für mich zu gehen  mein Sohn ich habe dir alles beigebracht was ich wusste ich kann dir nicht mehr beibringen " ,, Aber Mutter wohin gehst du lass mich bitte nicht allein ich kenne mich nicht aus da draußen in der Welt " ,, Geh zur einer bestimmten Gilde sie wird dir den weißen den du einschlagen sollst" Und mit diesen Letzten Worten verschwand meine Mutter vor 14 Jahren ich erinnerte mich noch genau daran aber ich wollte sie finden deshalb bereiste ich die ganze Welt und nun mache ich mich auf den Weg zur Magiergilde Fairy Tail die meine Mutter mir empfohlen hat. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Die vierte Generation Dragonslayer

von GrayFullbuster am 23.08.2013 12:04

Kapitel Eins 
14 lange Jahre
Es ist schon ziemlich viel Zeit  vergangen das ich letztes in einer Großstadt war dachte ich während ich mich ib Magnoliga umsah. Plötzlich spürte ich ein kleines Beben unter meinen Füßen die Leute um mich herum lachten und sagten das es nur wieder Fairy Tail sein kann die sich wieder Boxen. Ich grinste und ging in die Richtung woher eine Rauchwolke kam , ich habe es endlich  geschafft ich bin bei Fairy Tail angekommen ob sie mich auch aufnehmen ich werde mein bestes geben das Schulde ich meiner Mutter.  Ich ging weiter bis zu einem Art Schloss was mehr aussah wie eine Burg.Ich ging hinein und es herrschte ein ziemliches Chaos jeder schlug sich mit jedem und nur der Meister wie es schien saß auf der Theke und beobachtete alles und noch jemand der hinter der Theke stand beobachtete alles sie war ziemlich hübsch. Sie hatte blaue kurze Haare und ein lila Top. Ich ging zur Theke und sprach den Meister an ,, Entschuldigung ich bin Danjo ich würde gerne Fairy Tail betreten." ,, Hmm oh ein neuer freut mich ich bin Meister Makarov warte kurz ich unterbreche das gerade mal" sagte der Meister zu mir und verwandelte sich zu einem Riesen. Ich wich zurück vor Angst er könnte mich auch erwischen.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 27.08.2013 12:24

Die Schlägerei war schnell beendet als der Meister sich einmischte. ,, Ich darf euch ein neues Mitglied vorstellen das hier ist Danjo er ist heute angekommen " sagte er ,, , Guten Tag mein Name ist Danjo freut mich euch kennen zu lernen. " sagte ich und verbeugte mich . Ich wurde von allen gemustert. ,, Nun hört endlich auf den neuen so anzusehen " sagte eine rothaarige in Rüstung. Auf einmal war wieder gute Laune und alle stellten sich vor. Ich fühlte mich glücklich weil ich es endlich geschafft hatte Fairy Tail beizutreten das was meine Mutter wollte. ,, Wo willst du deinen Gildenstempel haben?" fragte mich Mirajeanne. ,, Auf meiner Brust wenn es geht " sagte ich . Ich zog mein T-shirt aus und bekam den Stempel auf meine rechte Brustseite. ,, So das wars. Du bist wie Gray er hat das Zeichen auch da" sagte Mira.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 31.08.2013 08:21

,, , Gray ist auch mein großes Vorbild " sagte ich . ,, Denn ich beherrsch auch die Eismagie ". ,, Hmm du beherrschst also Eismagie" sagte Gray und schaute mich an. ,, , Wie wäre es wenn wir einen kleinen Übungskampf machen ?" sagte er.  ,, Klar warum nicht" antwortete ich.Alle gingen mit raus und ich stellte mich Kampfbereit hin. ,, Eins gegen eins ohne Regeln" sagte Gray. ,, Ok dann lass uns loslegen" sagte ich.  Und der Kampf begann . Gray griff mich mit seinem Geysir an aber was er nicht wusste das ich ein Dragonslayer war .Ich ließ mich mit Absicht treffen .,, Das war zu einfach " sagte er.  Als die Staubwolke sich gelegt hatte stand ich da als wäre nie etwas passiert ,, , schöner versuch " sagte ich und grinste. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 03.09.2013 14:06

,,Jetzt bin ich dran" sagte ich und griff ihn an . Er versuchte es abzuwehren aber da ich sein Eis gegessen hatte durchbrach ich sein Schild und traf ihn voll. Er flog weg und blieb liegen . ,, Ich hatte es vergessen zu sagen ich bin ebenfalls ein Dragonslayer" Ich ging zu ihm und half ihm auf. ,,Du bist wirklich stärker als gedacht" sagte Gray und ich musste grinsen. Die meisten unterschätzten mich weil mein Körper nicht gerade muskelös war und ich ziemlich schwach aussah.,, Du bist also ein Dagonslayer" sagte Natsu und musterte mich.

Antworten

« zurück zum Forum