[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 29.04.2014 19:59Taylor
NAch einer weile wachte cih auf und hauchte einen Kuss auf seine Wange. Dan schuate ich nach drausen, ich konnte mcih daran erinnern wie der Getigerte Neko davon gelaufen war, ob er es geschaft hate?, fragte ich mich und stand nachdenklich auf. Wen ich nicht währe hätte Lordes die ganzen Probleme nicht, betrübt seuftze ich und hohlte mir etwas zu trinken. Was sollte cih nur machen?, ich liebte ihn aber so konnte das nicht weitergehen. Wegen mir bestand die Gefahr das man ich noch irgentwan töten würde, wen ich mal nicht aufpassen würde. WIder schuate ich aus dem Fenstrer und beobachtete den Schneestrum der drausen immernoch tobte.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 29.04.2014 21:48Lordes
Ich sah, wie sein Blick nachdenklich wurde. Was er wohl dachte? Ich machte mir Sorgen um ihn. Also stand ich auf und trat hinter ihn. Wir waren zwar verschieden, ergänzten uns aber darum um so besser. Ich legte meine arme von hinten um ihn. Er sollte sich keine Sorgen mehr machen.
von Nightcoregirl am 30.04.2014 12:08Taylor
Ich spürte wie Lordes seine Arme um mich legte, was mich etwas berüigte. Ich legte meine HAnd auf seine Handfläche und lehnte mich an ihn. Ich liebte ihn so sehr~ ob er das wusste. Kurz schlos ich meine Augen und genoss seine unbescheiblich wohltuende Nähe. "Weist du was wir jetzt machen?": fragte ich und öfente meine AUgen um ihn ansehen zu könen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 01.05.2014 19:19Lordes
"Ich weiss es nicht. Draussen stürmt es immer noch und wir kommen hier nicht weg. Ich weiss nicht, was wir tun können, ausser zu warten, bis der schnee sich wieder beruhigt", meinte ich und drückte mich näher an ihn. Ich legte meine Wange auf seinen schopf und zog etwas von seinem geruch in meine Nase. Ich liebte seinen angnehmen geruch.
von Nightcoregirl am 05.05.2014 07:34Taylor
Ich seuftze. Warten...imer dieses blöde warten....aber er hatte recht, was anderes würd uns wohl nicht übrig bleiben.
Wie gut mir seine Nähe doch tat, die wärme die sein Körper abgab. Forsichtig bewegte ich mein nicht verletztes Ohr und kizelte damit seine Wange. Leise Kicherte ich, legte meinen Kopf etwas in den NAkcen und hauchte einen Kuss auf seine Wange die zufor auf meinen Kopf gerut hatte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.05.2014 11:35Lordes
Ich lachte leise, als sein Ohr meine wange kitzelte. Die dummen Jagdnekos hatte ihn verletzt und ich konnt es nicht leiden, wenn man ihn verletzte. Ich nahm ihn schlussendlich auf meine Arme und trug ihn zu bett. Es brachte nichts, sich weiter einen Kopf zu machen. Wir konnten nichts ausrichten, solange der Sturm tobte.
Wir legten uns hin und ich zog die warme decke über uns. Dauernd auf der Hut zu sein, stregte ganz schön an.
von Nightcoregirl am 06.05.2014 15:13Taylor
Er nahm mich auf seinen Arm und trug mcih zu Bett, als er die Decke über uns Zog kuschelte ich mich an Lordes und läckte seinen Hals entlang, ehe ich meine Augen schloss. Schön warm~. "Ich hoffe Morgen ist der STurm nicht mehr so starg": seuslet ich und legte meine Hand an siene Brust.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.05.2014 20:48Lordes
Ich schloss meinen Arm um ihn und drückte ihn an mich, damit er meine Wärme spührte. Ich hoffe, dass es ihn aus seinen schlimmen gedanken riss. Ich mochte ihn nicht traurig sehen. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen. Ich meinte:"Hoffen wir, dass du recht hast"
von Nightcoregirl am 22.05.2014 20:42Taylor
Ich kuschelte mcih an ihn und schlif in sienen Armen ein. Ich seinen starken schüzenden Armen.
Ich stelte mir vor wie es währe ich ihm nicht begegntet...ach ja stimmt das währe ich jetzt tod und SOlis würde es garnicht geben.
SOlis mein kleines Mädchen, wqann ich unsere Tochter wohl wider sehen würde?
~ Regelmäsig schreiben