[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 13.04.2014 20:30

Taylor

Nach einiger Zeit weurde es mri zu Lästig und ich sprang auf den dicken ast eines Baumes. Von dort aus sprang ich nun von Arst zu Ast und kam zu viel besser und schneller foran. Ich kam immer näher, das spürte cih einfach. Dan roch ich plötzlich Neko?. Forsichig näherte ich mich und sah einen Neko. Er war gut einen Halben Kopf kleiner wie Lordes. Er war schwer verletzt, aber wer sollte einen in dieser Gott verlasenden Gegend angreifen. Der Neko Öffnete seine AUgen und sah mich an. Seine AUgen worde größer. "EIn Royal?": hauchte er leise. WOher wusste er was für eine Rasse ich war. Soo viele Fragen doch seine Ferletzung musste behandelt werden. ich tat etwas von eminem SPeichel auf meine Finger und schob sein Oberteil etwas hoch ehe ich den Speichel darauf verteile. DIe WUnde war zwar nciht verheilt, dafür war es zu wenig, doch ich hatte die Blutung gestoppt was fürs erste reichte. "Danke": hauchte der Neko.

Ich nakm den verletzten Neko huckepack ud brachte ihn NAchhause. DOrt for der Tür angekommen, musste ich den Neko von meinen Rücken nehmen und schlang einen seiner Arme um meine Shculter um ihn so zu stüzen. Dann öffnete ich die Tür und Lordes kam mit fragendem Blick auf mcih zu.

SO schuat der Neko aus:

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.04.2014 21:02

Lordes

Tylor kam nach einer Weile wieder und hatte einen anderen neko im schlepptau. Wo hatte er den aufeinmal aufgegabel? Ich eilte ihnen enttgegen und halt Tylor dabei ihn zu stützen. Er war grösser, als mein kleiner Liebling. Wir brachten ihn erstmal ins Wohnzimmer.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 13.04.2014 21:08

Taylor

Lordes hAlf mri ih ins WOhnzimmer zu bringen und seine Verletzung zu verbiinden. Ich brachte ihm dan etwas zu essen und er haute ganz schön rein. Er hatte wohl seit Tagen nichts mehr gegessen. Doch ich hatte bisher ncoh nie ein Neko wie ihn gesehen überall diese streifen wie ein Tiger. Waren die Echt?. Irgentie Faszinierte mich dieser neko. Neugirig schuate ich ihn mir etwas aus der ferne an. Der Neko schin meine Blicke bemergt zu haben, den er sah mri in die AUgen und grinste mich an. Sofort schaute ich hochnäsig weg. Was grinste der mich so an?. Ich spürte seine Blicke AUf mir als ich in die Küche ging.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.04.2014 21:32

Lordes

Schnell war er versort und aß dann etwas. Ich blieb in der Küche, doch behielt ich ihm im Auge. Was das wohl für ein Neko war, so eine Färbung hatte ich noch nie gehsen. Tylor schien auch recht von ihm angetan zu sein.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.04.2014 18:48

Taylor 

Lordes blieb in der Küche. Er fand die Färbung des Nekos genauso. Ich ging wider ins Wohnzimmer und setzte mich dem neko gegenüber. Dieser wollte mir den Kopf streicheln ich schlug diese jedoch weg und fauchte ihn leise an.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.04.2014 19:20

Lordes

ich höre das gezicke aus dem Wohnzimmer, also ging in den Raum und meinte:"Was ist den hier bei euch los?" Ich sah die beiden abwechslend an. Dann ging ich zu Tyor und strich ihm sanft über den Kopf und streichelte ihm hinterm oht, damit er sich wieder beruhigte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.04.2014 19:40

Taylor 

Ich blickte zu lordes als ich seine Stimme hörte. Ich schnurrte leise als er mich hinterm Ohr streichelte. Der neko schaute lordes mit großen Augen an. "wie hast du es den geschaft ihn zahm zu kriegen noch dazu eine royal? ": fragte er lordes total perplex 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.04.2014 20:55

Lordes

Ich sah ihn etwas verwirrt an und meinte:"Wie meinst du das zahm bekommen?" Ich verstand irgendwie nicht, was er damit meinte. Tylor war zwar etwas zickig machmal, aber ansonsten ein ganz braver Neko, der sich über kleinigkeiten freute. Ich sagte weiter:"Viel zuwendung und Liebe." Dann sah ich zu Tylor und lächelte ihn an.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.04.2014 21:15

Taylor

Ich lächelte zurück. Dan blickte ich den Neko wütend an. "Ud was fällt dir eigentlich ein mich als Vieh zu betrachten das man zähmen muss. Ich bin ein Neko und kein dahergelaufener straßenköter": fauchte ich den Neko an und stand auf. Ich ging zu Lordes und kuschelte mich mit meinem Kopf an ihn, dabei schnurrte ich leise. Der Neko schaute mich beleidigt an.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.04.2014 22:17

Certay

Ich schloss meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. Er war echt mein liebes kleines Kätzchen, aber der andere Neko störte mich etwas. Ich fragte ihn:"Wie kommst du bei diesem Sturm eigebtlich in den Wald, das dich mein kleiner Freund hier, erstmal suchen und her her birngen muss?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum