BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 27.01.2014 00:22Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper. Nachdem ich geduscht hatte umartme ich Orion von hinten und kuschelte mich an ihn. "Ich hab mir überlegt, dass wir jetzt was essen gehen könntenb, wo es erdbeerkuchen gibt", sagte ich und küsste seinen Rücken.
von salome am 27.01.2014 10:17Ich lachte leise und meinte:"Du und dein Erdbeerkuchen...das ist aber eine sehr gute Idee" Schnell zog ich mir ein paar sachen über, ein Hemd und eine schwarze Hose.
von InoriYuzuriha am 27.01.2014 10:52Schnell zog ich mich an und grinste. "Jaaa mein Erdbeerkuchen!", sagte ich und küsste ihn.
von salome am 27.01.2014 16:13Wir verliesen die Suite und gingen ins Resturant. Dort war ein riessiges Buffet aufgebaut und in der Mitte stand eine rießige Erdbeertorte.
von InoriYuzuriha am 27.01.2014 19:05"OMG", staunte ich und rannte auf die Erdbeertorte zu, rutschte auf und flog hinein, da ich nicht bremsen konnte. Die Torte schmeckte verdammt gut, nur schien es den Leuten nicht zu gefallen, das ich in der Torte lag. "Die ist verdammt lecker", grinste ich und schleckte mich ab. Ein Mädchen kam zu mir und leckte die Torte aus meinem Gesicht. Ich war geschockt.
von salome am 27.01.2014 19:17Aufeinmal lag er in der Torte. Die andern schaute ihn mit bösen Blicken an, doch ich lächte nur leise in mich hinein. Was mir allerdings nicht gefiel, war, dass aufeinmal das Mädel meinen Shion abschleckte. ich ging zu ihm und meinte zu ihr:"Das solltest du lieber lassen, er ist giftig. Es ist ausserdem nicht gesund von fremden gesichtern zu lecken. Du weisst ja nicht, wo das voher war?
von InoriYuzuriha am 27.01.2014 19:40Ich verkroch mich hinter Orion und sah das mädchen an. "Er ist aber süß und schmeckt gut.", sagte sie. Plötzlich fing sie an zu bluten und grinste verrückt. Das erinnerte mich an LA. Ich zerrte an Orions Oberteil und schrie: "Wir sollten gehen!", sagte ich.
von salome am 27.01.2014 20:02Ich ging rückwärts und drängte Shion aus dem Raum raus. ich meinte:"Hoch in die Suit...los" Wir rannten los und kamen so schnell, wie möglich in der Suit an. ich meinte:"Alles in ordnung"
von InoriYuzuriha am 27.01.2014 20:16Ich rannte in die Suit und atmete schnell. "Was war das denn jetzt?", fragte ich und hatte Panik. Man hörte einen Schuss und viele menschen die schrien.
von salome am 27.01.2014 20:28Ich rutschte an der Tür herunter und meinte:"Der Virus...er ist hier....die frau war infiziert" ich sah gleich zu Shion und fragte ihn:"Hats sie dich gebissen"