BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 16:29War er nun sauer auf mich...? Ich unterdrückte das Stöhnen als er ohne Vorbereitung in mich rammte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und konnte mich überhaupt nicht konzentrieren. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich schwieg und schloss meine Augen. Ich wollte mein Blick momentan nicht im Spiegel sehen.
von salome am 21.01.2014 16:32Ich flüsterte in sein Ohr:"Was hast du denn? Ich in nicht sauer auf dich, keine Sorge.....du wolltest doch eine schnelle Nummer auf dem Klo...mach deine Augen auf"
Meine Hand lies von seinem Mund ab und stiess leicht in ihn. Ich war nicht sauer auf ihn nur, sein Dickkopf war manchmal anstrenegend.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 16:39Ich schwieg weiter und öffnete meine Augen. Sein Stoßen machte mich wahnsinnig und ich hielt es auch kaum noch aus. Doch wollte ich nichts sagen, unterdrückte das Stöhnen so gut ich konnte, biss mir auf die Lippen und sah ihn durch den Spiegel an.
von salome am 21.01.2014 16:42Ich versuchte den Blickkontakt durch den Spiegel herzustellen und fand ihn dann auch. Er biss sich sehr auf die Lippen und ich stiess bestimmend, aber sanft in ihn. Ich wollte ihm ja nicht wehtun, aber er sollte es sich merken. Ich wäre ja später mit ihm gegegangen, doch er konnte nicht waren.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 16:49Ich schloss wieder meine Augen, ich konnte das Stöhnen einfach nicht mehr unterdrücken. Ich fing an zu stöhnen. Es tat verdammt gut. Doch es klopfte jemand gegen die Tür. "Hallo? Geht es ihnen gut?", fragte eine männliche Stimme. Doch konnte ich nicht antworten.
von salome am 21.01.2014 16:57Ich hielt ihm wieder die Hand vor den mund und rief:2Ja alles in ordnung, der junge mann hat sich nur gestossen"
Um meinen worten nachdruck zu verleihen, stiess ich nochmal in Shions enge.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 16:59Ich stöhnte in seine Hand. Ich spürte wie nah mein Höhepunkt war. "Okay", hörte man und einige Schritte die weggingen.
von salome am 21.01.2014 17:03Meine Hand griff nach seinen Schwanz und rieben ihm im Takt der stösse.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 17:10Nach einer Weile hatte er es geschafft, ich kam in seiner Hand und unterdrückte den Schrei. Er war wohl etwas genervt von mir.
von salome am 21.01.2014 17:14Er zog sich zusammen und ich kam ihn ihm, blieb aber noch eine Minute in ihm und wartet, bis er sich beruhigt hatte. Als ich wieder zu atem gekommen war, zog ich mich aus ihm heraus und zog meine Hose nach oben. Shions beine zitterten etwas und er hatte immer noch die augen geschlossen.