BL-Story (Salome & Inori)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  261  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: BL-Story (Salome & Inori)

von InoriYuzuriha am 21.01.2014 14:12

Wir waren endlich in der Luft. Ich schnallte mich ab und lächelte. Dann stand ich auf und setzte mich auf seinen Schoss. "Duuuu Schatz?", fing ich an. "Wusstest du, dass ich dich liebe?", fragte ich grinsend. Ich küsste ihn ohne auf Antwort zu warten, denn ich wusste seine Antwort ja schon.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.01.2014 14:23

Er setzte sich unangemeldetet auf meinen Schoss und zog mich in einen kuss, den ich gleich erwiederte. Nachdem ich mich von ihm gelöst hatte, sagte ich:"Ich liebe dich"
Meine Hand glitt über seinen Oberschenkel.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.01.2014 14:52

Seine Hand auf meinen Oberschenkel machte mich an. Ich flüsterte:"Gehen wir auf die Toilette?". Ich hoffte er würde zustimmen. Hatte Lust auf einen kleinen Quiki im Flugzeug. Seit ich ihn kannte wurde ich immer sexbesessener. Ich seufzte bei diesem Gedanken. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.01.2014 15:34

Ich fuhr über seinen Rücken, doch dann kam aufeinmal eine Stuardess, die uns aber gekonnt ignorierte. Ich meinte:"Später mein Süsser....lass uns etwas warten"
Leckte über seine Lippen-

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.01.2014 15:45

Ich nickte und setzte mich wieder auf meinen Platz. Wenn ich warten musste, durfte er mich verdammt nochmal nicht so heiß machen, sonst würde ich ihn ins Klo ziehen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.01.2014 15:50

Ich machte an meinem hemd 2 Knöpfe auf und krämpelte meine Armel etwas hoch.Dann fuhr ich mir sexy durch die Haare und sah dann Shion. Meine Hand strich dann an seiner Seite entlang.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.01.2014 16:06

Verdammt. Das sah verdammt heiß aus und ich konnte mich kaum beherrschen. Ich grinste und griff nach seiner Mitte, öffnete seine Hose und ging mit der Hand hinein. Dort massierte ich mit meiner Hand sein Glied.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.01.2014 16:15

Ich beugte mich zu ihm vor und fragte ihn:"Was machst du da?" Ich zog seine Hand aus meiner Hose und legte sie auf seinen schoss.
Dann zog ich den Zipper meines Reisverschlusses wieder hoch. Meine Hand verfing sich etwas an meinerm Reisverschluss und ich nestetete etwas daran herum.
Die nette Stuardess brachte uns etwas Süssen und ich nahm mir einen Lutscher, den ich mir auch gleich in den Muns schob und dann meine Zunge strich um diesen. "Hmmmmmm", kam es von mir.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 21.01.2014 16:19

Wollte er mich gerade verarschen? Ich würde gleich platzen vor Druck in der Hose. Ich seufzte und grinste. Ich nahm seinen Arm und zog an ihm. Er war eindeutig stärker als ich. Die Stuardess sah mich böse an. "Junger Mann belästigen sie die anderen Fluggäste nicht.", sagte sie. "Ach der mag das!", grinste ich zurück, doch sie fand das wohl nicht sehr lustig und ich setzte mich wieder hin. Das würde er jetzt bereuen. Dann würde ich eben selbst auf den Klo gehen. Pech für ihn. Ich stand auf und ging ins Flugzeugklo.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.01.2014 16:25

Ich seufzte, als ich Shion weggehen sah. Er konnte sich wirklich nicht beherrschen. Jedesmal  versuchte er seinen Dickkopf durchzusetzten. Jetzt hatte er es geschafft, jetzt würde er sein Fett wegbekommen. Ich folgte ihm und noch bevor er beim WC ankam, zog ich ihn in die hinterste Kabine. Ich zischte ihn an:"Du bist manchmal unmöglich...du und dein dickkopf." Ich machte seine Hose auf und zog sie ihm Samt Shirts runter. Dann drehte ich ihn um, damit er sich im Spiegel sehen konnte. es war sehr eng.
Shion war schon hart und sein Anblick machte mich wahnsinning. Ich stützte mich gegen seinen Hintern und beugte mich etwas vor zu seinem Ohr. Ich flüsterte:"Wenn du jetzt schreist, dann lebst du die 2 Wochen im absoluter Abstinenz."
Ich hielt ihn die Hand vor dem Mund und schob mich ohne vorbereitung in ihn rein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum