BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 17.01.2014 15:31Ich nickte auf seine Frage.
"Nur etwas erschöpft", sagte ich keuchend.
Ich sah ihm in seine Augen und knabberte leicht an seinem Ohr, das schaffte ich gerade so.
Nach dem Sex hatte ich immer so einen verdammt großen Hunger.
von salome am 17.01.2014 15:41Ich nickte kurz und meinte dann:"Ich komme nicht mehr aus dir raus...du hast dich verkrampft..",
Ich legte mich etwas auf ihn, immer versucht ihn nicht wegzutun.
Er fühlte sich trotzdem wunderbar an. Er war warm und eng und umschloss mich.
von InoriYuzuriha am 17.01.2014 15:43"Was?!", fragte ich entsetzt.
Wie konnte das nur geschehen, das gefiel mir ganz ung gar nicht.
"Na super..", seufzte ich.
Ich versuchte es mir bequem zu machen und lächelte ihn an.
von salome am 17.01.2014 15:55"also ich finde es ist schön in dir...und wir sind uns ganz nah", meinte ich.
Ich setze mich im schneideritz hin und zog ihn mit.
Er richertet sich auf und rutschte tief in meinen schoss und ich nun noch tiefer in ihn.
So würde es bequem sein und keineer tat sich weh.
von InoriYuzuriha am 17.01.2014 15:59Ich lächelte etwas.
Nachdem ich mich nah an ihn gekuschelte hatte küsste ich seinen Hals. Ich liebte deinen Hals sehr. Mit meinen Händen fuhr ich seine Muskeln nach.
"Du bist so musklulös...", schnurrte ich.
von salome am 17.01.2014 16:02Ich erwiederte sein lächeln und antworete:"danke...."
Meine Hände fasste sich um seinen Hinter und hielten ihn fest. Sein Gewicht lastet auf mir und lies mich jesdes zittern spühren, was seinen Körper durchfuhr.
Ich sagte."Du hast einen schönen knackigen arsch, der mich jedesmal in den wahsinn reibt"
von InoriYuzuriha am 17.01.2014 16:06"danke für das Kompliment", grinste ich stolz auf meinen Hintern. Ja, das war ein Körperteil, dass ich an mir liebte. Meinen Hintern und meine Augen. Wieso? Das wusste ich leider selbst nicht, ich fand sie eben am besten.
Ich lehnte mich an ihn. Seine Haut war so schön weich. So kuschelig.
von salome am 17.01.2014 16:13Ich schlang meine Arme um ihn und wir kuschelten etwas miteinader. Er musste sein becken enspanne und die muskeln brauchten wärme. Ich zog einen Decke über seinen Shcultern und küsste ihn.
von InoriYuzuriha am 17.01.2014 19:13Der Kuss war zärtlichst und die Decke wärmte mich.
Mir wurde trzem kalt und ich kuschelte mich wieder eng an ihn.
von salome am 17.01.2014 19:21Ich kuschelte ihn in die decke und zog sie auch etwas um mich.
Meine Finger strichen über seinen Rücken, damit er sich entspannte.
Er musste sich entspanne, damit ich mich von ihm lösen konnte.