BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 00:52Shion
Ich sah ihn verwirrt an.
"Aber dann merken die doch, dass du mich gerettet hast", sagte ich leise.
"Was wenn sie dich wegen mir töten?", fragte ich traurig, denn ich mochte ihn sehr.
von salome am 05.11.2013 00:56"Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich habe eine Plan......Ich kann dich schließlich nicht hier alleine lassen. Dafür bist du noch viel zu grün hinter den Ohren.", sagte ich.
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 00:58Shion
Ich konnte nicht glauben was er gerade sagte, naja okay, ich war wirklich nicht der beste Kämpfer, doch ich habe überlebt! ... Aber nur durch seine Hilfe. Na gut er hatte recht.
"Mhn ... okay, und welchen Plan?", fragte ich nach.
Ich schloss kurz die Augen und schaute ihn dann wieder an.
von salome am 05.11.2013 12:22Ich schaute ihn an. Er schien verwundert, was ich nicht so richtig verstand. Also erläuterte ich ihm meinen Plan: "Für meinen Auftraggeber, für den ich arbeite, ist es eigentlich Gang und Gebe sich mit jemanden zusammenzutun und dort als Team zu arbeiten....Ich werden dich ausbilden und dir noch einige Sachen beibrigen!", allerdings schwieg ich dann, um ihn noch den Harken an der Sache mitzuteilen:" allerdings hat die Sache einen Harken.."
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 12:28Shion
"Welchen Harken denn?", fragte ich und zitterte leicht.
Was meint er damit? Muß ich was dafür tun?
Meinen Namen ändern?
von salome am 05.11.2013 12:44Ich stand auf und ging zum Fenster. Legte meine Hände auf den Fenstersims und starrte nach draußen. Ich wusste nicht, wie ich es ihm beibringen sollte. Vielleicht würde er mich jau auch hassen oder einfach wieder davonlaufen.
Also setzte ich an: "Ich muss dich an mich binden."
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 13:35Shion
Als er sagte "an mich binden" war ich verwirrt.
"Was meinst du damit?", fragte ich und schaute ihn an.
Ich war verwirrt. Noch verwirrter als vorher.
Ich legte meinen Kopf schief.
von salome am 05.11.2013 14:30Es war klar, dass diese Frage kam. Ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären soll. Ich wollte es allerdings nie soweit kommen lassen. Deshalb habe ich immer den Kontakt zu anderen vermieden. Nun habe ich allerdings Shion hier: " Es ist sozusagen sowas wie eine Partnerschaft unter Männern."
von InoriYuzuriha am 05.11.2013 14:47Shion
Meinte er das wirklich ernst?
Eine Partnerschaft zwischen Männern?
"O...okay.", sagte ich noch verwirrt.
von salome am 05.11.2013 14:58Ein saufzer verlies meine Lippen. Ich wusste, dass er so regieren würde. Es war allerdings die einizige Möglichkeit, dass ich Shion mitnehmen konnte. Ich erklärte weiter: "Ja, eine Partnerschafschaft, allerdings jetzt nicht so wie du denkst. Es geht hier um Meister und Schüler. Dir wird sozusagen ein Mal auf die Hand oder in die Schulter eingebrannt, um zu kennzeichen, dass du mein Schüler bist....Du wirst diese Mal immer tragen und bist für die nächsten Jahre verplichtet, mich auf meinen Missionen zu begeleiten"
Ich drehte mich um, um Shions Reaktion zu sehen