Alice im Wunderland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 01.12.2013 22:52

Alice

Als ich grade weoterlesen wollte, was mein Schicksal noch so zu bieten hat und ich das was ich gesehen hatte erstmal verdauen musste, legte sich die Schriftrolle von eigener Hand wieder auf das Podest.
"Du musst jetzt gehen! Man  fragt nach dir! Denk an meine Worte und setze sie in die Tat um, Alice! Du wurdest geboren um Mächtiges und Gutes zu vollbringen!"
Obwohl ich.noch so viele Fragen hatte, lief ich schnell aus der Kammer.
Ich lief in irgendeine Richtung, was mit dem Kleid ziemlich schwer war. Als ich weit genug von dee Kammwe entfernt war verlangsamte ich mein Tempo.
Nach kurzer Zeit begegnete ich der Dienerin und sie führte mich wieder zurück zum Saal.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.12.2013 07:24

Die miese rote Königin

Alice kam endlich wieder und setzte sich.
"Iss ruhig etwas, von dem KUchen..",lächelte ich und aß selbst etwas davon.
Ich lächelte den HUtmacher an.
"Mache ich doch gern..",sagte ich und aß weiter. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.12.2013 16:25

Der Wunderbar Verrückte Hutmacher XD

Ich stehe auf "Majestät ich werde ihnen nun Futerwakken demonstrieren.Mir kam zu Ohren das der Tanz ihnen sehr gefällt"sagte ich und begann.Ich bewegte mich sanft und lasse die Beine wellenförmig verlaufen und dabei meine Körper teile um 360° drehen.Ich beende den Tanz mit einem Rückwärts Schraubensalto"Hat euer Majestät einen Wunsch den ich erfüllen kann? Als dank für das Essen "sagte ich und verbeuge mich.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.12.2013 17:13

Alice

Äußerlich merkte man mir garnicht an, dass ich in Gedankrn versunken war.
Was hatte das alles zu bedeuten? Ich brauchte Antworten. Aber wem jann ich diese Fragen stellen?
Unauffällig warf ich einen Blick zu Masaki.
Ich weiß nicht wieso, aber ich wusste, dass ich ihm vertrauen könnte. 
Aus Höflichkeit aß ich ein Stück Kuchen und lächelte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.12.2013 19:21

Die miese rote Königin

"Naja Hutmacher.. Du weißt, dass ich nächste Woche ein Fest veranstalte.. Und wenn du möchtest.. Darf du mein Hut machen.. Du machst immer so wunderbare..",lächelte ich und trank etwas Tee.
"Alice meine Liebste.. Was ist los?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.12.2013 20:21

Hutmacher

"Sehr gerne"antworte ich und mache mich sofort an die Arbeit und mavhe in kurzer zeit einen wunderschönen roten hut."Gefällt er euvh euer Majestät? "frage ich grinsend.Ich gehe auf euch zu und küsse eure Hand,danach setzte ich euch den hut auf"Perfekt "sage ich grinsend.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 03.12.2013 20:46

Alice

Ich seufzte leise. Nein, dem Hutmacher konnte ich nicht vertrauen.
Er war offenbar der roten Königin treu ergeben.
Aber wieso sollte ich sie stürzen? Vorallen ICH??? 
In meinen Augen sieht sie nicht aus wie eine grausame Königin.
"Ja alles in Ordnung", entgegnete ich höflich der Königin.
Ich stand auf. "Könnte ich vielleicht etwas an die frische Luft?", bat ich sie.
Wieso soll ich sie.vom Thron stürzen? Und wie? Und weshalb? Und vorallem mit wessen Hilfe? War ich auf mich allein gestellt? Aber dasbkann nicht sein! Ich bin ja nicht von dieser Welt! Ich bin nur ein tollpatschiges, schüchternes und selbstzweifelndes Mädchen, dass nix auf die Reihe kriegt! Und wie soll ich den nach Hause.kommen??
Meine Gedanken wurden mir zu viel. Mir wurde übel und ich wurde kreideblass.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.12.2013 21:08

Die miese rote Königin

Der Hutmacher machte mir einen wunderschönen Hut.
"Ausgezeichnet!!",sagte ich und guckte Alice besorgt an.
Ich schnipste und zwei Diener kamen rein.
"Bringt Alice mal in ein Schlafzimmer.. Sie sieht sehr blass aus..",sagte ich und die Diener nickten.
Auch sie hatten keine Gesichter.
Ich folgte denen und nahm den Hutmacher mit.
Sie brachten Alice in das "rote Schlafzimmer".
Jedes Zimmer hieß anders, und hatte auch eine andere Farbe. 
Dieses Zimmer war rot. Die Diener legten Alice in das Himmelbett und ich machte das Fenster auf. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 04.12.2013 07:36

Masaki

Ich folge dem Kleinen "Trupp" und setzt mich an Alice bett und halte ihre Hand fest. "Zu viel nachdenken ist nicht gut für dich kleines"sagte ich besorgt und sehe sie etwas traurig an.ich küsse alice stirn und flûster"Ich bleib bei dir Alice"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 04.12.2013 15:56

Alice

Ich guckte den Hutmacher an.
Jetzt zeigte sich plötzlich seine fürsorgliche Seite.
"D-danke...", stotterte ich leise und versuchte nicht auf die Schwindelgefühle einzugehen.
Die Königin standnmit verschränkten Armen da.
Einerseits schien sie besorgt, andererseits etwas genervt.
Ich denke sie würde sich nicht mehr um mich Sorgen machen, wenn sie wüsste,dass ich sie vom Thron stürzen soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum