Alice im Wunderland
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alice im Wunderland
von Meyumi am 01.12.2013 22:52Alice
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 02.12.2013 07:24Die miese rote Königin
Alice kam endlich wieder und setzte sich.
"Iss ruhig etwas, von dem KUchen..",lächelte ich und aß selbst etwas davon.
Ich lächelte den HUtmacher an.
"Mache ich doch gern..",sagte ich und aß weiter.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 02.12.2013 16:25Der Wunderbar Verrückte Hutmacher XD
Ich stehe auf "Majestät ich werde ihnen nun Futerwakken demonstrieren.Mir kam zu Ohren das der Tanz ihnen sehr gefällt"sagte ich und begann.Ich bewegte mich sanft und lasse die Beine wellenförmig verlaufen und dabei meine Körper teile um 360° drehen.Ich beende den Tanz mit einem Rückwärts Schraubensalto"Hat euer Majestät einen Wunsch den ich erfüllen kann? Als dank für das Essen "sagte ich und verbeuge mich.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 02.12.2013 17:13Alice
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 02.12.2013 19:21Die miese rote Königin
"Naja Hutmacher.. Du weißt, dass ich nächste Woche ein Fest veranstalte.. Und wenn du möchtest.. Darf du mein Hut machen.. Du machst immer so wunderbare..",lächelte ich und trank etwas Tee.
"Alice meine Liebste.. Was ist los?",fragte ich.
von Mystogan am 03.12.2013 20:21Hutmacher
"Sehr gerne"antworte ich und mache mich sofort an die Arbeit und mavhe in kurzer zeit einen wunderschönen roten hut."Gefällt er euvh euer Majestät? "frage ich grinsend.Ich gehe auf euch zu und küsse eure Hand,danach setzte ich euch den hut auf"Perfekt "sage ich grinsend.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 03.12.2013 20:46Alice
von Lucy am 03.12.2013 21:08Die miese rote Königin
Der Hutmacher machte mir einen wunderschönen Hut.
"Ausgezeichnet!!",sagte ich und guckte Alice besorgt an.
Ich schnipste und zwei Diener kamen rein.
"Bringt Alice mal in ein Schlafzimmer.. Sie sieht sehr blass aus..",sagte ich und die Diener nickten.
Auch sie hatten keine Gesichter.
Ich folgte denen und nahm den Hutmacher mit.
Sie brachten Alice in das "rote Schlafzimmer".
Jedes Zimmer hieß anders, und hatte auch eine andere Farbe.
Dieses Zimmer war rot. Die Diener legten Alice in das Himmelbett und ich machte das Fenster auf.
von Mystogan am 04.12.2013 07:36Masaki
Ich folge dem Kleinen "Trupp" und setzt mich an Alice bett und halte ihre Hand fest. "Zu viel nachdenken ist nicht gut für dich kleines"sagte ich besorgt und sehe sie etwas traurig an.ich küsse alice stirn und flûster"Ich bleib bei dir Alice"
von Meyumi am 04.12.2013 15:56Alice