privi mysto and meyu chatportal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: privi mysto and meyu chatportal

von Mystogan am 29.12.2013 22:05

Cid (Kucabara)

"na was hast su eigentlich für hobbys?"schreibe ich ubd James kommt rein um den Teller abzuholen.Diw Pizza hatte ich schnell verdrückt.
Er erinnert mich noch an die Prüfung morgen die nur an meiner schule ist.
"Hast su was gegen wwnn ivh etwas lerne beim schreuben? morgen ist nämlich eine Jährliche Prüfung :/ warum meine schule als einzige diese prüfung hat ist mir ein Rätsel."schreibe ich und hole meine Bücher svjonmal raus.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2013 21:58.

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.01.2014 14:21

Ayumi

Ich schrieb: "Ich spiele Klavier und zeichne gerne. Und lesen tu ich auch ^^"
Als er das mit der Prüfung schrieb, ließ och fast mein Laptop los.
Er war auf meiner Schule???
"Ja klar kannst dubruhig machen :)", tippte ich ein und schickte ich.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.01.2014 14:37

Cid (Kucabara)

Ich musste lächeln"Also ich spiele gerne E-Gitarre,och zeichne auch und zwar sehr gerne *~*,zudem lese ich auch aber nur manga"schrieb ich ubd fahre dann fort "Was machst du den grad so ausser mit mir zu schreiben? "fragze l h dann miz vielen lächelnden smileys.
Ich lernte den Stoff für Mathe in dwm ich nicht so gut bin.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.01.2014 00:58

(Ich mach später noch n Bild hinzu vom haustier ok?bekomm es grad nicht rein :/ )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum