Meine Geschichte :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucy
Administrator

27, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 6064

Meine Geschichte :D

von Lucy am 06.10.2013 13:09

*Hust* Am Anfang möchte ich sagen, dass ich nicht die Beste in Geschichten schreiben bin
Ich habe diese Geschichte angefangen und wollte sie euch mal vorstellen xDD Es soll eine kurze Geschichte werden. So etwa 4-5 Kapitel
Ich habe es  "Reise in die Vergangenheit" genannt.. Kritik ist erwünscht
Hier der Text:

Der kalte Wind strich über meine Haut und ich bekam eine Gänsehaut. Ich machte meine Augen auf und sah mich um. Der ganze Raum war weiß bis auf ein Gemälde. Neben dem Bett auf dem ich lag waren verschiedene Geräte, an die ich angeschlossen war. Links vor mir war ein großes Fenster, so etwas wie ein Balkon mit grauen Vorhängen. Draußen schien die Sonne. Ich warf meine Decke runter und wollte aufstehen, doch als ich es probierte fiel ich auf den Boden. Ich war zu schwach dafür. Eine Krankenschwester lief ins Zimmer rein und half mir auf das Bett. „Du muss aufpassen. Du bist noch viel zu schwach um aufzustehen. Aber gut das du aufgewacht bist", sagte sie mit einer ganz lieben Stimme und lächelte. Sie machte etwas an diesen komischen Geräten. „Bin ich hier im Krankenhaus?", fragte ich mit einer kratzigen Stimme. „Ja, das bist du", entgegnete die Krankenschwester. In diesen Moment kam ein Mann in einem weißen Kittel und einem Stethoskop rein. Es war der Arzt. „Na Ryan, wie fühlst du dich heute?", seine Stimme war sehr tief und laut. „Äh.. Ich glaube gut...", ich wusste wirklich nicht was ich ihm antworten sollte. „Was mache ich überhaupt hier... in einem Krankenhaus?" Der Arzt guckte mich eine kurze Zeit an und entgegnete: „Wie ich es mir dachte. Du erinnerst dich nicht mehr daran. Du hattest einen ... man könnte sagen einen Unfall", er machte eine kurze Pause, guckte aus dem Fenster raus und fuhr fort, „Du lagst drei Wochen in Koma. Wir haben dir nicht große Überlebenschancen gegeben, aber du hast es geschafft." Ich erinnerte mich wirklich an kaum was. „Aber das dein Name Ryan ist, daran erinnerst du dich oder?", fragte mich die Krankenschwester. Ich nickte. „Weißt du auch, wie alt du bist?" Ich nickte und sagte halblaut: „Ja, ich bin 16 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 18.08. Stimmt das?" Die Krankenschwester nickte. Sie teilte mir mit das gleich meine Tante und mein Onkel kommen würden um mich zu besuchen und fragte mich noch, ob ich etwas brauchen würde. Ich gab ihr ein kurzes „Nein" und sie ging mit dem Arzt aus meinem Zimmer. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster ohne zu wissen warum. Nach einer Weile klopfte es an der Tür und Jemand machte sie auf. Es war eine Frau des Mittleren Alters mit braunen Haaren, grau-grünen Augen, einer dunklen Jeans und einem bunten T-Shirt. Als sie mich sah lief sie zu mir, umarmte mich und fing an zu weinen. „Gott sei Dank! Du lebst!" Sie hatte eine nette, zarte Stimme. Ich wusste nicht was los war. Nach ein paar Minuten kam ein Mann ins Zimmer. Er war etwas größer und breiter, mit braunen Haaren, braunen Augen, einer Jeans und einem Pulli. Er trug auch eine Sonnenbrille. Er guckte mich an, dann die Frau die mich ständig umarmte und zog sie schließlich weg von mir. „Nun lass den Jungen doch mal Luft." Er hatte eine etwas höhere Stimme als der Arzt, aber diese Stimme hatte irgendetwas Böses in sich. Ich guckte die beiden an und fragte mich, wer sie sind. „Er erinnert sich nicht mehr an uns...", flüsterte sie Frau. „Kein Wunder nach so einem starken Unfall", flüsterte der Mann zurück. Ich glaube sie wussten nicht, dass ich sie hören konnte. „Weißt du noch, wer wir sind?", fragte die Frau. „Ich bin deine Tante Agnes und das ist dein Onkel Maurice. Wir werden dich morgen oder übermorgen aus dem Krankenhaus zu uns nehmen. Aber wirklich nur dann, wenn du dich gut fühlst." Ich konnte mich an die beiden nicht erinnern, aber ich nickte. Meine angebliche Tante brachte mir Süßigkeiten mit und ein Handy. Sie sagte, dass es mir gehört habe. Ich machte das Handy an und tippte mein Pin ein. „An dein Pin kannst du dich erinnern?", fragte meine Tante. Wie kann man sich an seinen eigenen Pin nicht erinnern? Ich guckte aufs Handy. 30 neue Nachrichten. Ich schaute sie mir nicht einmal an, sondern legte mein Handy sofort weg.
__________________________________________ 
Ich hoffe es ist oke  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg


Antworten

« zurück zum Forum