Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 16.06.2014 23:09

Jeena

Ich musste kichern als sein Magen knurrte. "Du machst immer die Spannung kaputt", sagte ich lachend, während ich aufstand. "Ich komme gleich wieder mit Essen." Er nickte und ich ging raus. Ich suchte eine Schwester auf, fand aber Mai vorher. "Hey Mai, kannst du mir zeigen, wo man hier was zu Essen kriegt? Leon hat hunger." "Tut mir leid Jeena, du wirst jetzt erstmal mit mir kommen, ich werde einer Schwester gleich bescheid sagen, komm jetzt mit." Ich schaute sie erst verwirrt an, aber ich folgte ihr. Sie ging aus dem Krankenhaus und sagte kurz davor noch einer Schwester bescheid, dass sie Leon was zu Essen bringen sollen. Mai ging im schnellen Schritt zum Palast und zerrte mich in ihr Zimmer. "Ok Jeena, du musst mir jetzt genau sagen, was passiert ist."

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 18.06.2014 22:29

Leon

"tja so bin.ich eben " ich musste lachen und nickte. Als sie draussen war staarte ich an die decke. Ich war gluecklich. Nach einiger zeit kam eine schwester mit essen rein und ich bekam panik. "wo.ist.jenna?"fragte ich sie.besorgt. Sie berugite.mich und sagte mir das sie mit mai mit sei und ich erstmal essen sollte um zur.kraft zu kommen. Ich nickte und.fing an zu essen. 
 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 18.06.2014 23:40

Jeena

"Also, wir gingen hinter die heißen Quellen, dort ist ein Bereich mit einem flachen Stein Boden. Dort haben wir uns hingesetzt und haben meditiert. Dann wurde Leon angeschossen und ich etwas leicht die Kontrollo verloren und da ein bisschen Verwüstung angerichtet. Bevor sich dann der Täter weg telepotieren konnte, hab ich noch einen Arm abgehackt." "Ok, das ist nämlich wichtig. Dieser Arm stammt von einem Untoten, der zu irgendwas lebendiges mutiert sein muss." Meine Augen wurden groß und ich starrte sie an. "Bitte?", sagte ich überraschend. "Ja, den Arm, den du uns gebracht hast, stimmt von Aufbau mit dem von einem Untoten ein. Jedoch ist ein Untoter nicht so lebendig, deswegen denken wir jetzt, dass er mutiert sein muss ansonsten wäre es eine neue Spezies." Ich war sowas von überrascht von dieser Nachricht, dass ich mich erstmal hinsetzten musste. Von einem mutierten Untoten? Dass man überhaupt einen Untoten trifft, ist so unwahrscheinlich, wie einen Ork mitten in der Schlacht zu überreden nach Hause zu gehen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 14.07.2014 21:00

Leon

Ich ass fertig und wartete ungeduldig auf die mädels- Als die nach einer ganzen weile immernoch niecht da waren stand ich einfach auf. ICh lief aus der krankenstadtion und mich konnte keiner aufhalten. ICh hatteAngst das den mädels was passiert ist weshalb ich sie suchte.
"JEENA?   MAI?? WO SEID IHR?" rief ich laut und suchte weiter. Wieso musste dieses verdammte schloss nur so groß sein?
ICh seufzte leise und hielt mir meine wunde. "Verfluchter mist das tut weh" murrte ich und blieb stehen.
ICh schaute mich um und fand sie dann. Erleichtert lehnte ich mich an das nächstbeste. "Wieso seid ihr so lange weg und seht aus als hättet ihr geister gesehen?"fragte ich geschockt.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 14.07.2014 23:14

Jeena

"Leon, was machst du hier? Du sollst dich doch noch ausruhen!", rief ich und lief im entgegen. "Ich werd dir später alles erzählen, aber du musst dich ausruhen, sonst kann ich dir nacher nichts mehr erzählen!" Mai kam auch zu mir und half mir. "Was soll das? Soll ich dir doch eine Klatschen bist du endlich mal kein Vollidiot mehr bist? Wir gehen jetzt zurück zur Krankenstation, es ist mir egal was du sagst", sagte Mai etwas erzürnt. Wir brachten ihn langsam wieder zurück. "Diesmal bleibst du aber bitte in der Krankenstation ja? Ich war sowieso schon wieder auf den Weg zurück", sagte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 15.07.2014 08:49

Leon

Als beide mädels auf mich zugingen un mir mehr oder wenig eine predig hielten schwieg ich und nickte nur.
Als dann mai fertig war seufzte ich. "Kannst du gerne versuchen aber ich bleibe weiterhin ein vodiot wenn ich ein ungutes gespür habe und nicht weis wo ihr zwei seid. Verdammt ich mach mir nur sorgen.."flüsterte ich leise.
In der krankenstadion legte ich mich wieder ins bett und blickte beide mädchen an. "So schnell gebe ich den löffel nicht ab 1 weil ich jemand der mir mein herz gestohlen hat nicht alleine lassen will und 2 weil eine gute freundin noch hier ist und solange noch jemand für mich da ist gebe ich den löffel nicht ab.."sagte ich ernst und zuckte unter mais blick zusammen.
"Mai das meine ich ernst und da kannst du sofinster schaun wie du willst.."sagte ich und seufzte leise.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum