Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sasha
Gelöschter Benutzer

Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

von Sasha am 26.05.2014 19:36


Ich Dawana
Du Elioth
xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 19:51.

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me)

von Mikan am 26.05.2014 19:42

Jap aber du weist ich weoch stark.von der geschichte ab?

Du.beginnst 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me)

von Mikan am 26.05.2014 19:48

Ellioth


Ich.ging zi.Dawana um.sie abzuhollen. Ich wollte sie ausfiehren. Einen.schoenen abend mit ihr verbringen.und vlt.auch.etwas.mehr.
Ich.klopfte 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

von Sasha am 26.05.2014 19:57

Dawana:
Nervös ging ich auf und ab. ich wusste zwas das meine schwester heute abend nicht da sien würde,dennoch war ich nervös, sie könnte erfahren das ich etwas mit Elioth hatte. Sie wusste wer es war und das mochte sie nciht. Sie machte sich sorgen um mich. Aber am schlimsten fand ich das ich sie anlügen musste. Hastig stieg ich aus der Dusche und machte mich fertig. Im eminem Zimmer schaute ich in meinen Kleiderschrank und scuhte mir ein samt-Blaues mit Spagetiträgern kurzes Kleid aus. darüber zog ich mir schnell eine kleien kacke über und streifte nmir meine offenen Abstazstiefeletten drüber. Ich konnte mir die Harre gerade noch rechtzeitig zur Seite binden als es an der Tür klingelte. Nervös machte ich sie auf und konnte ihn erblicken. Er sah wie immer umwerfend aus. "hey." begrüßte ich ihn und schnappte mir meine tasche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2014 19:57.

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

von Mikan am 26.05.2014 20:08

Ellioth

Sie.sah umwerfend.auf und.ich kuesste sie zur begruessung. "na dann lass uns.gehen. Erst kino.oder erst essen?"fragte ich sanft ind fuehrte sie.in.dieae.Richtung.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

von Sasha am 26.05.2014 20:12

Zur begrüßung Küsste er mich und ich erwiederte den Kus. Auf siene Frage wo wir den am besten als erstes hin gehen solten wusste ich nciht so recht. Aber so lange wir in der Innestadt bleiben würden, könnte Indy uns ja nicht sehen. "Essen gehen würde ich sagen. Und dann Kino." ich zuckte mit den Schultern, hackte mich bei ihm ein und folgte ihm in die Tiefgarage. Von dirt aus fuhren wir mit seinem wagen, wobei ich mal wieder verlor Fahren zu dürfen, zu einem kleinen Lokal mitten in der Innnenstadt.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

von Mikan am 26.05.2014 20:25

Elli

Elliich gewann wie so oft auch wer.fahren darf. "dz darfst ins kino fahren"meibtebich grinsend. Ich fuhr zu dem kleinen lokal und stiegbdann. Aus ich hieltnihr dientuere auf und reichtebihr meine hand "madam darf ich helfen?"fragte ich sanft. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

von Sasha am 03.06.2014 11:24

Kurz anchdem wir angekommen war hielt er mir seine Hand entgegen, die ich dankend annahm. Wir gingen gemeinsamm ins Lokal und setzten uns an einen abgelegeenn kleinen Platz. Kurz nachdem wir uns hingesetzt hatten kam ein kelner und nahm unsere getränke bestelung auf und Reichte uns eine Speisekarte.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Die Pandoranerin FF (Mikan and me FsK 18)

von Mikan am 03.06.2014 14:03

"was moechtest du essen?"fragte ich navh einer weile in der zeit wo wir reinsahen. Ich laechelte sie sanft an und strich ueber ihre hand. "ich liebe dich meine huebsche" fluesterte ich sanft.  hmm ich sollte es nacher machen nach dem kino. Ich wollte ihr einen ring schenken. Einen besonderen ring. Ich ueberlegte die ganze zeit wie ich das am besten machen sollte.
 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

« zurück zum Forum