privi mysto and meyu chatportal

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

privi mysto and meyu chatportal

von Meyumi am 28.12.2013 22:22

Name: Ayumi Matsuda
Größe: 1,63m
Sonstiges: Ist ein Neko und somit sind vorallem ihre Katzenohren ihr Merkmal. Sie ist schüchtern, ruhig und hält sich mehr im Hintergrund.
Nickname: Kyoki-chan21
Aussehen:

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: privi mysto and meyu chatportal

von Mystogan am 28.12.2013 22:46

Name: Cid Raines
Größe: 1,74
Sonstiges: Wurde damals wegen seiner liebevollen,hilfsbereiten ubd fürsorglichen Art gemobbt ubd fertig gemacht.Seitdem ist er so kalt damit er so etwas vermeidet.
Nickname: Kucabara115

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 28.12.2013 22:51

Ayumi

Mit gesenktem Blick ging ich einen Gang des Schulhauses entlang.
Die, an denen ich vorbeiging, lachten, tuschelten und schauten.mich widerwertig an.
Daran war ich schon gewöhnt.
Mit.meiner Tasche auf dem Rücken ging ich zu meinem Spind und stellte ein paar Sachen rein.
Hinter mir hörte ich, wie mehrere miauten.
Jeden Tag das Gleiche. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.12.2013 23:07

Cid

Icj ging
Ich ging durch einen Gang der schule als ich wieder gemiaue höre".-.- mein Gott ey "murre ich und schlag einem Typ eiskalt in die Fresse.
Nach dem Schlag sind alle still.
Ich gehe zu meinem Spind der neben dem des Neko Mädchen ist,*ja ich kenne das Gefühl anders zu sein bin schließlich auch nicht 100% Mensch aber was interessieren mich andere*hallt es durch meinen Kopf.
Ich schnappe meine Sachen,schaue die Neko kurz emotionslos an ubd gehe zum Klassenraum.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 28.12.2013 23:22

Ayumi

Ich zuckte zusammen, als ich hinter mir einen Schlag hörte.
Es war dieser Junge, dessen Art noch kühler war als Eiszapfen.
Kurz blickte er auf mich, mit seinem emptionslosem Blick. Dann ging er.
Ich schluckte und schloss den Spind.
Ich starrte zu dem Jungen, der mit miaut hatte, dessen Nase blutete.
Schnell eilte ich weg von dem Platz.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.12.2013 23:39

Cid

Ich ging in den Raum ubd nach mir die Neko.
Ich hasse Schule ubd freue mich schon auf schulschluas der um 14uhr ist.
Ich gehe nach hause in die Villa wo meine Eltern ubd meib Bester Freund Butler James auf mich warten.
Sofort setzte ich mich an den Pc logge mich auf Chronochat mit Kucabara ein.
"Hätte einer vlt Lust und zeit mit mir etwas zu svhreiben?"fragte ich in dem großen Chatroom und bekam anfangs keine Antwort.
Doch...nach 20minuten antwortet eine Kyoki-chan21.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 00:08

Ayumi

Zuhause angekommen setzte ich mich an den Laptop.
Dauernd diese blöden Werbungen auf den Internetseiten.
Doch plötzlich klickte ich auf eine Werbung.
Es war eine Art Chatportal.
Interessiert meldete ich mich mit dem Namen Kyoki-chan21 an. Und nach kurzer Z eit schrieb ich einfach Mal.jemanden an.
Es war einer Namens Kucabara.
"Hi",schrieb ich ihn einfach mal an.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.12.2013 00:17

Cid(Kucabara)

Ich freute mich "Hi bin echt froh das jmd geantwortet hat ^^ Wie stehst du so zu Mystischen wesen ?also dämonen,Engel,Nekos etc." ,schrieb ich.
Ich warte nun auf eine Antwort.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 00:23

Ayumi (Kyoki-chan21)

Ich war von der Reaktion erstaunt. 
Ich wartete kurz. Dann schrieb ich: "Mystische Wesen.mag ich, aber ich mag Nekos.nicht so...", schrieb.ich und schickte es ab.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.12.2013 00:32

Cid(Kucabara)

Ich dachte nach doch bevor ich antworte mache ixh ein Profilbild.
Ich schalte webcam für Bild ein, dann ziehe ich eine Pullikapuze auf ubd zudem eine Maske.
Ich konzentrier mich und fahre die Dämonflügel aus ubd den spitzen Schweif.
Ich mache ein Foto.
Dann lade ich es hoch ubd antworte:"Warum magste nekos nicht? Also ich mag Dämonen aber Engel nicht "

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum