Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 06.12.2013 20:56

Mizuki

Als er das Thema wechselt, kam.ich wieder etwas runter.
"Nein danke", sagte ich höflich.
Ich schaute zur Seite. Was war dort bitte nur passiert? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern?
Ich guckte kurz flüchtig zu Ryo.
"Di bist ein Uchia, oder?", fragte ich ihn leise, ohne ihn dabei anzuschauen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.12.2013 10:03

Ryo

Ich sah sie an und nickte kurz. Dann ging ich wieder zur Ausgangstelle zurück und lehnte mich wieder an die Wand.
Ich sagte:"Ja bin ich....." Ich schaute mich unauffällig den dem Haus um. Es war farbenfroh und modern eingerichtetet.
Ich hatte keine Lust bei der Kälte draussen zu Übernachten, deshalb fragte ich sie:"Sag mal...kann ich bei übernachten...es ist kalt und ich will mir nicht den Tod holen...ich bin morgen früh auch wieder verschwunden"
Ich setze meinen Rucksack ab und lockerte meine Schultern.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.12.2013 10:25

Mizuki

Ich guckte ihn an. "Ja..klar", entgegnete ich.
Ich musterte ihn unauffällig.Ein paar charakterzüge erinnerten mich an Sasuke.
"Ich muss wissen, was vorhin mit.mir los war, wenn du die Wahrheit sagst",sagte ich plötzlich.
"Und es tut mir Leid, wenn ich dich vorhin irgendwie angegriffen haben sollte..war nicht meine Absicht", fügte ich noch hinzu.
Was würde ich jetzt dafür geben, dass Sakura hier wäre.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.12.2013 10:31

Ryo

Ich blieb stehen und sah sie an. Sie wollte also wissen, was passiert war. Ich antwortet."Du saßt an enem kleinen See und hast hoch zum Mond geschaut. Danach hat sich aufeinmal weisser Rauch um die gebiledetet und du hast mich angergriffen. Ich habe verssucht dich aufzuhalten, aber es war ziemlich schwirig. Er als ich Tsuyukomi8ich hoff ich habs richtig geschrieben) eingesetzt habe, hast du aufgehört. du bist zusammengebrochen."
Ich schaute ihr direkt in die Augen und mir fiel auf, dass sie anders waren, als vorhin.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.12.2013 10:45

Mizuki

Ich war irritiert. "Der Mond sagst du?"
Plötzlich erschienen vor meinem inneren Auge die Szenen in meinem Traum. Ich als kleines Mädchen...schaue in den Mond und töte plötzlich viele Menschen.
Dann geschah etwas merkwürdiges. Aufeinmal fiel mir alles wieder ein. Ich hatte ein ganzes Dorf vernichtet, als ich 4 Jahre alt war. und mein Vater, mit dem ich zusammenlebte war nicht mein leiblicher Vater. Ich sah, wie meine Eltern mich weggaben.
Schockiert riss ich meine Augen auf.
"Nein...nein...", murmelte ich fassungslos.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.12.2013 11:13

Ryo

"Ja, der Mond...er scheint divh zu beeinflussen", sagte ich und war etwas irritiert.
Sie wirkte aufeinmals so schockiert, schockiert über sich selber.
Was mochte sie für ein Geheimnis haben?
Nun gut....ich fragte sie:"Kannst du austehen oder biist du zu schwach?"
Ixh sties mich von der Wand ab und ging zu ihr.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.12.2013 11:41

Mizuki

Ich rutschte zurück. "Bleib weg von mir", schrie ich mit zittriger Stimme, den Tränen nahe.
"Ich hab ein ganzes Dorf vernichtet..", sagte ich. "Es ist mir jetzt bewusst geworden...das Selbe ist mir schon einmal passiert..als ich 4 Jahre alt war", fuhr ich schockiert fort.
"Ich konnte nix gegen meine Kräfte machen und hab alle umgebracht..."
Ich schaute ihn hilflos an.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.12.2013 14:57

Ryo

Ich zog eine Augenbraue hoch. Was regte sie sich jetzt so auf. Ich hatte sie doch unter kontrolle gebracht. Ich meinte nur:" Nun gut, wenn du meinst....reg dich aber ab....ich habe dich vorhins aufgehalten und kann es auch bestimmt noch ein zweites mal."
Ich ging zu ihr und zog sie auf meine Arme. Ich wollte es mir nicht länger antun, deshalb habe ich beschlossen, dass ich sie in das vorhande sSchlafzimmer stecke.
Ich sagte barsch weiter:"Ich habe keine Angst vor dir....also brauchst du auch keine vor mir zu haben."

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.12.2013 16:34

Mizuki

Er brachte mich ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett.
Ich ließ mich ins Kissen fallen. Meine Gedanken plagten mich. Wer bin ich?
Ich schaute ihn noch einmal an.
Dann schloss ich meine Augen und war in meinen Träumen versunken.
Während ich schlief beschloss ich in meinem Unterbewusstsein, am frühen Morgen abzuhauen und mehr Informationen zu finden.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 07.12.2013 16:39

Ryo

Ich legte Sie ins Bett und sie schlief gleich ein. Sie war schon ein komiches Mädchen.
Ich ging wieder nach unten und legte mich aufs Sofa.
Ich musst früh aufstehen, damit ich schnell wieder in Konoha wa und meinen Bericht abgeben konnte.
Ich schloss die Augen und versuchte etwas zu schlafen, doch das hier autreten Chakra, lies mich nicht zu Ruhe kommen.
Ich dämmerte nur vor mich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum