Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 06.12.2013 19:40Mizuki
Seine Worte verwirrten mich nur noch mehr.
Aber ich sagte nix dazu. Stattdessen blieb ich ruhig und gab keinen Mucks von mir.
Wo wollte er denn nur hin?
Das Wetter veränderte sich. Es wurde kälter und ein kalter Wind ließ mich etwas zittern.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 06.12.2013 19:46Ryo
Das schweigen war sehr angenehm und ich war froh, dass sie nichts sagte.
Wir kamen am Haus an. Mit einem kräftigen Schwung machte ich die Tür auf.
Ich betrat den Raum und eine angeneheme Wäre strömte mir entgegen.
Ich ging zum Sofa und legte sie dort ab, danach ging ich zur Tür nd schloss diese.
Ich meinte dann nur:"Kannst die Augenbinde abnehemen, wir sind in einem haus."
von Meyumi am 06.12.2013 19:53Mizuki
Ich spürte ein Sofa unter mir.
Schnell nahm ich das Band ab und schaute mich um.
Dann sah ich Ryo. "d-danke..", sagte ich verwirrt und leise.
Er ließ die Vorhänge über die Fenster hängen und dichtete alles ab. Meine Verwirrung löste sich nicht auf. ich hatte Ryo schonmal gesehen. Aber ein Wort hatte ich noch nie mit ihm gewechselt.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 06.12.2013 20:00Ryo
Ich zog alle Vorhänge zu und machte alles dicht, damit kein Mondlicht mehr reinfiel.
Ich drehte mich dan um und schaute das Mädchen an.
Ich hatte sie noch nie hier gesehen, aber sie schien von hier zu stammen.
Ich fragte kurz:"Wie husst du?"
Ich lehten mich dann an die Wand und lies sie nicht aus den Augen
von Meyumi am 06.12.2013 20:09Mizuki
Ich zögerte erstmal. Irgendwie wusste ixh, dass man mit ihm.keine Scherze machen kann. Er sah wie eine ziemlich ernste Person aus.
"Ich heiße Mizuki..", sagte ich.
Er wandte seinen Blick.nicht für eine Sekunde von mir ab. Das machte mich ziemlich nervös.
von salome am 06.12.2013 20:24Ryo
"Gut...also mizuki....war war da draussen los mit dir", fragte ich kalt. Mich interessierte es wirklich. Wie konnte ein einzelner Mensch nur solche Kraft haben.
Ich stiess mich von der Wand ab und ging auf sie zu. Vor dem sofa blieb ich stehen und sah sie mir genau an.
Ich fragte erneut:" Was hast du gemacht...ich mag es nicht, wenn man versucht mich zu erledigen."
von Meyumi am 06.12.2013 20:29Mizuki
Was er sagte klang in meinen Ohren total absurd.
Ich wollte aufstehen, aber meine Beine und vorallem meine Energie ließ das nicht zu.
Ich schaute zu ihm hoch.
"Ich weiß garnicht wovon du überhaupt redest!", sagte ich ernst. "Was du da sagst...an das kann ich.mich garnicht erinnern! Und wieso sollte ich dich erledigen wollen, ich kenn dich nicht einmal!!!"
Von Wort zu Wort wurde ich lauter.
"An das einzige was ich mich erinnern kann ist, dass ich nach Hause wollte und von der einen zu nächsten Sekunde hast du mich hierher gebracht!"
von salome am 06.12.2013 20:34Ryo
Meine Augen verengten sich etwas und ich legte meinen Kopf leicht schief. Ich dachte darüber nach, was sie sagte.
Ich wandteret eine weile durch die Wohung und schaute mir alles an, bis ich mich wieder zu ihr rumdrehte und sagte:" Dann warst du anscheinend in einer Art Trance. Ich habe nur gesehen, wie du von weissen nebel umhüllt warst."
Ich wandt meinen Blick wieder zu ihr und schaute ihr aufmerksam in die Augen. Auch wenn sie sich jetzt aurfregte, blieb ich ruhig.
von Meyumi am 06.12.2013 20:43Mizuki
"Das...das ist absurd!", sagte ich sauer.
"Wieso sollte ichbin einer Art Trance gewesen sein?? Und was für ein Rauch?? und was hat das mit dem Mond zutun??"
Ich war verwirrt, wütend und aufgebracht.
Meine Nerven waren am Ende.
Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie fiel mir.in dem Moment ein, dass ich nix über meine Kindheit wusste.
von salome am 06.12.2013 20:48Ryo
Ich funkelte sie böse an und sagte:"s ist die Wahrheit...wenn du es mir nicht glaubst, dann ist das nicht mein Problem."
Ich sah sie immer noch an und sie regte sich furchtbar auf. Was konnte ich dafür, wenn sie nicht weiss, was sie mach.
Ich sah dann nach draussen. Es war schon dunkel und ich wollte nicht unbedingt wirder in die Kälte raus.
Ich hasste solche Situaltionen und meinte dann:"Brauchst du was zu trinken?"