Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 08.12.2013 16:38

Mizuki

Ich seufzte. "ok...dann machen wir das so", sagte ich.
Ich legte das Buch wieder zurück auf den Tisch.
"Und...was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Ich kann ja vielleicht Tsunade fragen, ob sie irgendwas über die Legende weiß...natürlich erzähl ich ihr nicht, was vorgefallen ist, sondern frage sie 'nur aus Interesse'", sagte ich.
"Vielleicht weiß sie ja irgendwas über meine Eltern", murmelte ich eher zu mir selbstvals zu ihm.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.12.2013 15:34

Ryo

"Gut, geht du zu Tsunade und frag sie aus...vielleicht weiss sie wirklich etwas....und hol dir ein paar Sachen...es wird kalt werden und dann werden wir weiter sehen.", meinte ich
Es war ein anstrengender Tag gewesen und ich wollte mich eigentlich etwas erholen.
Ich seufzte leicht und streckte mich erstmal, dann sagte ich:"Wir werden erstmal alles soweit für uns behalten, bis wir mehr infomationen haben...dann werden wir weitersehen."
Ich ging mit ihr zu Tür.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 16:09

Mizuki

Ich nickte. "abgemacht."
Zusammen gingen wir zur Tür. "Ich werde Tsunade ausfragen und danach komm ich wieder", sagte ich.
Ich biss auf meine Unterlippe. "Und das ist auch wirjlich in Ordnung für dich? Ich möchte wirklich keine Umstände machen", meinte ich noch. Schließlich qar es nicht selbstverständlich, dass er mir einfach hilft und ich bei ihm bleibe.
Was mir tatsächlich noch im Kopf rumschwirrte waren die Küsse. Ok, es waren bis jetzt nur 2. Einmal kurzbaif die Lippen und einmal auf die Wange. Trotzdem war das in meinen Augen fragwürdig, auch wenn mir das nix ausmachte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.12.2013 16:14

Ryo

"Es ist nicht schlimm...ich möchte verhindern, dass dir und anderen etwas passiert...nun geht schib zu Tsunade.", minte ich und schob sie aus der Tür.
Ich schenkte ihr wieder ein lächeln und schloss dann die Tür hinter mir, als sie ging.
ich brauchte etwas beschäftigung und ausserdem jemanden, der mir sasuke vom Hals hielt, das schien sie ja ganz gut zu können.
Ich ging wieder ins Bad und legte mich in die wanne.
Ich war gespannt, was als nächstes passieren würde.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 16:29

Mizuki

Bei Tsunade angekommen klopfte ich an ihre Tür.
Sofort wurde ich reingelassen. "ah Mizuki, setz dich dovh. Gibts irgendein Problem?", empfing sie mich.
Ich setzte mich hin und fing auch schon langsam an.
"Also...ich war gerade in der Bücherei", sagte ich. "Meine Freundin hat mir so ein Buch über Mythen und Legenden empfohlen. Völliger Schwachsinn eigentlich, ich glaub ja nicht an sowas. Aber ein Kapitel hat mich schon interessiert. Das...mit den Hütern von Yin unf Yang." Tsunade blickte auf. "Ja und ich glaub ja nicht an sowas, aber existieren diese Hüter wirklich?"
Ihre Augen waren so wach wie noch nie. Ich merkte sofort, dass sie genau wusste, wovon ich sprach une worauf ich hinaus wollte. "Naja...existiert haben sie, ja. Aber die Menschen haben diese Wiedergeburt gwstoppt, indem sie den letzten Hüter getötet haben", meinte sie. Ich zeigte keine Reaktion. Innerlich jedoch konnte ich nicht glauben was sie mir sagte.
"Und weshalb haben die Menschen es für nötig gehalten ihn zu töten?", fragte ich weiter.
"Nunja..es war eine bittere Zeit. Die Hüter sorgten zwar für das Gleichgewicht, konnten es aber ebenso auch zerstören. In einer bestimmten Phase sind sie dazu fähig, ganze Dörfer zu vernichten. Und wenn man sie nicht aufgehielten hätte, hätten sie mitbihrer Macht die ganze Welt ausrotten können. Den Menschen blieb also keine Wahl.", erklärte sie.
"Und..haben sie das bei jedem gemacht?", fragte ich vorsichtig, ohne die Fassung zu verlieren.
"Bei den meisten. Die anderen sind während eines Kriegs oder wegen Krankheiten gestorben."
Ich schluckte. "Aber was ist wenn sich die Menschen vertan haben und doch die Neugeburt unter uns herrscht?" sie schaute mich an. "Wiesobwillst du das wissen?", fragte sie skeptisch. "Ach nur so...aber ich muss jetzt auchblos...die Zeit verrinnt", meinte ich und stand auf. "Vielen Dank für das Gespräch", sagtebich nochbund ging raus.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.12.2013 16:36

Ryo

Ich lag immer noch in der Wanne und entspannte mich. Ich musste einfach mal abschalten, was aber gar nicht so leicht war.
Ich öffnete meine Augen und fragte mich gerade selbst, in was ich mich da schon wieder selbst reingeritten hatte...
ich bewegte mich langsam wieder aus der Wanne, ich war schon total veschumpeltet.
Ich trocknete mich ab und zog mir etwas an. Ich legte mir ein handtuch um die Schultern, damit ich keinen nassen Schultern bekam, während meine haare trockneten.
Ich ging in die Küche und sah nach draussen. Es wurde schon wieder dunkel. Wie schnelle der Tag doch vergangen war.
Ich schaute in den Kühlchrank und nahm mir etwas zu essen.
Dann setzte ich mich auf die Couch und machte den Fersehr an. Ich überlegte nebenbei, wo ich Mizuki hinverfrachten kann, während sie bei mir war. Vielleicht würde sie sich mit der Couch zufrieden geben, sie war sehr bequem.
Ich waretet auf sie, ich hoffte, dass sie nicht so lange braucht.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 16:45

Mizuki

Ich ging raus. Das war dich jetzt ein Scherz oder? Nein nein und nochmals nein ich bin keine Hüterin von Yin oder Yang oder sonst wem! Das kann einfach nicht sein!
Ich lief schnell nach Hause. Mit schnellen Achrirten.ging ich in mein Zimmer, svhmiss meine Tasche aufs Bett und packte ein paar Sachen ein. Mein Vater kam ins Zimmer. "Spätzchen wo willst du denn hin?", fragte er verwirrt. "Ich übernachte heute bei einem Freund..", sagte ich und machte die Tasche zu. "EIN Freubs oder DER Freund?", fragte er und schaute mich ermahnend an. "Nein EIN Freund. Es ist...wegen dem Training...er ist mein Partner und wir müssen zusammen was machen", log ich. "Ich bin spätsstens morgen Abend wieder da", meinte ich noch, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief aus dem Haus.
Ich hasste es zu.lügen. Das fühlte sich immer so falsch an.
Nach einem ordentlichen Fußmarsch stand ich wieder vor Ryos Tür und klingelte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.12.2013 16:51

Ryo

Es klingelte, ich stand auf und ging zu Tür. Das konnte nur Mizuki sein. Sie war doch recht spät dran und es war schon dunkel.
Ich öffnete di Tür und sah sie mit einer riessigen Tasche vor mir stehen.
Ich bat sie rein und bemerkte nebenbei:"Du hat aber einen grosse Tasche mit...willst du bei mir einziehen"
Es sollte ein Witz sein...ich war so grottenschlecht dadrinnen, ich hoffe, dass sie mir es nicht über nahm.
Ich nahm ihr die Tasche ab und wir gingen ins Wohnzimmer.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.12.2013 17:00

Mizuki

Mir war nicht zum Scherzen zumute, aber ich versuchte mein Bestes, mein Lachen glaubwürdig rüberzubringen.
Ich.legte meine Tasche vorsichtif auf dem Tisch ab und setzte mich auf die Couch.
Eine Hand.lag in.der anderen und ich guckte auf diese.
"Ich war bei Tsunade und hab sie gefragt", sagte ich leise.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.12.2013 17:03

Ryo

Ich setzte mich in den Sessel und ah sie an. Ich fragte:"Und hast du was herausfinden könnnen, was uns ind der Frage"Hüterin" weigterbringt?"
Ich schlug die Beine übereinder und wandte mich ihr zu. Mal shen, was sie zu erzählen hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum