Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 08.12.2013 16:38Mizuki
Ich seufzte. "ok...dann machen wir das so", sagte ich.
Ich legte das Buch wieder zurück auf den Tisch.
"Und...was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Ich kann ja vielleicht Tsunade fragen, ob sie irgendwas über die Legende weiß...natürlich erzähl ich ihr nicht, was vorgefallen ist, sondern frage sie 'nur aus Interesse'", sagte ich.
"Vielleicht weiß sie ja irgendwas über meine Eltern", murmelte ich eher zu mir selbstvals zu ihm.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 15:34Ryo
"Gut, geht du zu Tsunade und frag sie aus...vielleicht weiss sie wirklich etwas....und hol dir ein paar Sachen...es wird kalt werden und dann werden wir weiter sehen.", meinte ich
Es war ein anstrengender Tag gewesen und ich wollte mich eigentlich etwas erholen.
Ich seufzte leicht und streckte mich erstmal, dann sagte ich:"Wir werden erstmal alles soweit für uns behalten, bis wir mehr infomationen haben...dann werden wir weitersehen."
Ich ging mit ihr zu Tür.
von Meyumi am 09.12.2013 16:09Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 09.12.2013 16:14Ryo
"Es ist nicht schlimm...ich möchte verhindern, dass dir und anderen etwas passiert...nun geht schib zu Tsunade.", minte ich und schob sie aus der Tür.
Ich schenkte ihr wieder ein lächeln und schloss dann die Tür hinter mir, als sie ging.
ich brauchte etwas beschäftigung und ausserdem jemanden, der mir sasuke vom Hals hielt, das schien sie ja ganz gut zu können.
Ich ging wieder ins Bad und legte mich in die wanne.
Ich war gespannt, was als nächstes passieren würde.
von Meyumi am 09.12.2013 16:29Mizuki
von salome am 09.12.2013 16:36Ryo
Ich lag immer noch in der Wanne und entspannte mich. Ich musste einfach mal abschalten, was aber gar nicht so leicht war.
Ich öffnete meine Augen und fragte mich gerade selbst, in was ich mich da schon wieder selbst reingeritten hatte...
ich bewegte mich langsam wieder aus der Wanne, ich war schon total veschumpeltet.
Ich trocknete mich ab und zog mir etwas an. Ich legte mir ein handtuch um die Schultern, damit ich keinen nassen Schultern bekam, während meine haare trockneten.
Ich ging in die Küche und sah nach draussen. Es wurde schon wieder dunkel. Wie schnelle der Tag doch vergangen war.
Ich schaute in den Kühlchrank und nahm mir etwas zu essen.
Dann setzte ich mich auf die Couch und machte den Fersehr an. Ich überlegte nebenbei, wo ich Mizuki hinverfrachten kann, während sie bei mir war. Vielleicht würde sie sich mit der Couch zufrieden geben, sie war sehr bequem.
Ich waretet auf sie, ich hoffte, dass sie nicht so lange braucht.
von Meyumi am 09.12.2013 16:45Mizuki
von salome am 09.12.2013 16:51Ryo
Es klingelte, ich stand auf und ging zu Tür. Das konnte nur Mizuki sein. Sie war doch recht spät dran und es war schon dunkel.
Ich öffnete di Tür und sah sie mit einer riessigen Tasche vor mir stehen.
Ich bat sie rein und bemerkte nebenbei:"Du hat aber einen grosse Tasche mit...willst du bei mir einziehen"
Es sollte ein Witz sein...ich war so grottenschlecht dadrinnen, ich hoffe, dass sie mir es nicht über nahm.
Ich nahm ihr die Tasche ab und wir gingen ins Wohnzimmer.
von Meyumi am 09.12.2013 17:00Mizuki
von salome am 09.12.2013 17:03Ryo
Ich setzte mich in den Sessel und ah sie an. Ich fragte:"Und hast du was herausfinden könnnen, was uns ind der Frage"Hüterin" weigterbringt?"
Ich schlug die Beine übereinder und wandte mich ihr zu. Mal shen, was sie zu erzählen hatte.