Schwer zu kriegen.. Privi salome und Lucyy <3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schwer zu kriegen.. Privi salome und Lucyy <3
von Lucy am 22.11.2013 21:02Amira
Ich lächelte und guckte weiter aus dem Fenster.
Man musste mich wirklich zum reden bringen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von salome am 22.11.2013 21:09Dante
Ich sah ihr wieder ins Gesicht. Ich fragte mich wirklich, warum sie nicht mit mir reden wollte. Ich kam ihr etwas näher. Unsere nasen berührten sich fast und ich schaute ihr in die Augen. ich frage:" Kannt du nicht mit mir sprechen oder magst du nicht mit mir sprechen."
Ich bemerkte erst jetzt, wie hübsch sie eigentlich war.
von Lucy am 22.11.2013 21:15Amira
Ich wurde leicht rot, was nicht normal war.
"Nunja.. Ich rede nicht viel.. Und ich merke ja, dass du nicht gerne hier den "Helfer" spielst..",sagte ich.
"Ist es dann nicht besser, wenn ich still bin und du es schnell hinter dir hast??"
von salome am 22.11.2013 21:19Dante
Ich enferte mch nicht von ihr und antworte:"Mach dir mal darüber keine Sorgen. Ich zeige anderen gerne die Schule, das ist kein Problem...Ausserdem bist du sehr hübsch und ich kann hübschen Mädchen keinen Wunsch abschlagen."
Das war ernst gemeint. Ich mochte sie gleich von ersten Augenblick an, auch wenn sie etwas still war.
Ich lächelte sie an und sagte weiter:"Wie war´s, wenn ich dir die schule zeige und nach der Schule ich dir die gegend zeige."
von Lucy am 22.11.2013 21:25Amira
Ich lächelte und nickte.
"Bilde dir aber ja nicht ein, dass ich ein Mädchen für eine Nacht bin oder so..",sagte ich und zwinkerte.
Ich traute nicht jedem und es war echt etwas, dass er mich zum Reden brachte.
von salome am 22.11.2013 21:28Dante
Ich zog mich etwas zurück und meine Augebrauen verzogen sich. Ich sagte:"Wie kommst du nur auf so eine Idee? Ich wollte dir nur ein kompliment machen..."
Die Klingel leutet und der Unterricht begann. Wir hatten physik und waren gerade mir dem Thema Strom beschäftig. Unser lehrer holte eine Plasmakugel raus und zeigte uns, wie diese funktioniert.
von Lucy am 22.11.2013 21:32Amira
Ich schrieb ihm ein Zettelchen.
"Weil du ein Mädchenschwarm bist.. ich mag es lieber etwas vorsichtiger zu sein.. Nimm es dir nicht zu HErzen.."
Ich guckte dann auch sofort nach Vorne und langeweilte mich etwas.
von salome am 22.11.2013 21:37Dante
Ich las den Zettel und wunderte mich etwas. Ich und ein Mädchenschwar?!? Nur weil einige Weiber mir hinterherrennen, heisst das nicht, das ich mich gleich auf jede einlasse. Ich hob eine Augenbraue.
Ich schrieb ihr zurück:"Ach ja...worn machst du das fest...wegen heute früh?... das war eine Ausnahme." Ich schob ihr den zettel zu.
von Lucy am 22.11.2013 21:46Amira
"Du magst mich ja wirklich..",schrieb ich und guckte wieder nach vorne.
Er war irgendwie voll süß.
von salome am 22.11.2013 21:59Dante
Ich las den Zettel und dachte kurz nach. Ja, ich mochte sie. Sie schien nicht so oberflächlich, wie die anderen mädels zu sein und sie war richtig süss.
Ich schreb zurück:"Ja, das tu ich...da mach ich kein Geheimnis draus...warum auch nicht,d u bist doch total nett."