Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 207 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Akatsuki-RPG (Inori & FunkyGamer)
von FunkyGamer am 23.02.2014 21:10Ich ging zu den beiden. "Was ist passiert, Konan?"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 21:21Sie sah zu Obito und grinste ihn an. "Das hier ist deine Schuld, kleiner.", lachte sie und half mir auf die Beine. Mir hatte es die Sprache verschlagen. "Sie soll es dir selbst sagen.", sagte sie und schob mich zu ihm.
von FunkyGamer am 23.02.2014 22:19"Mir was sagen? Was ist los, Kyko?", fragte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 22:21"Naja ... ehm ...", fing ich an und sah zu Boden. "Ich ...",, machte ich weiter. Ich konnte es nicht aussprechen und rannte weg.
von FunkyGamer am 23.02.2014 22:37Ich seufzte und ging zurück ins Zimmer. "...", ich seufzte und warf mich auf das Bett. Ich schaute an die Decke und hielt mir die Stirn.
von InoriYuzuriha am 23.02.2014 22:52Ich nahm meinen Mut zusammen und ging nach einem Spaziergang zurück zu Obito. "Obito...", fing ich an. "Naja, was ich dir sagen will ist...", fuhr ich fort. "Ich bin schwanger...", war mein Satz bevor ich zu Boden schaute und anfing die Augen zu schließen.
von FunkyGamer am 24.02.2014 06:56"Du bist ... Schwanger?', murmelte ich. "Bist du dir da wirklich sicher? ... Aber ... Das ist doch schön.", flüsterte ich und nahm sie in den Arm.
von InoriYuzuriha am 24.02.2014 11:22Sagte er gerade, dass das schön ist? "Ich kann, wenn ich schwanger bin nicht kämpfen, Obito..", murmelte ich seufzend. "Was wenn Pain das erfährt?", fragte ich ängstlich. Ich hatte richtig Panik vor dem orangehaarigen Leader.
von FunkyGamer am 24.02.2014 11:41"Dann werde ich eben alleine kämpfen. Kein Problem.", antwortete ich ihr. "Naja, soll ers doch erfahren, du brauchst keine Angst vor dem haben. Ich werd nicht zulassen, dass er dich anschnauzt."
von InoriYuzuriha am 24.02.2014 15:34"Ich lass dich aber nicht alleine kämpfen, Obito! Wir sind ein Team, oder nicht`? Und ich will nicht, dass dir etwas zustößt.", sagte ich und wurde rot dabei. Ich seufzte und sah ihm tief in die Augen.