Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 23.11.2013 19:08

Josh

Ich biss mir auf die Unterlippe. "ja..klar", sagte ich und kam rein. Alles aar so vertraut, aber doch so fremd.
Ich ging zusammen.mit ihr ins Wohnzimmer und wir hockten uns an den Tisch.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 19:31

Jess

Wir setzen un an den tisch. Ich nahm mein maeppchen un hollte einen stift raus.
"Kann ich sich was fragen? Hat es dir gefallen?.....Und wie geht diese aufgabe?"fragte ivh ohne ufzuschaun.
"Ich weis nicht wie es war...aber bin frog das du das erstemal mir genommen hast und niemand anders..."
Icg blockte kurz auf und war rot.
"Wenn du durst hast weist du ja wo dus findest...."
Auf keinen fall durfteer Ber in mein zimmer den die ganzen bilder von der zeit wowir klein waren lagen rum un lauter gemalte herzchen und meine gefuehle hatte ich nieder geschrieben....

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 19:42

Josh

Ich war verdattert und erstaunt. Ich dachte sie wäre sauer deswegen....Ihre intimen Fragen waren.mir etwas unangenehm, aber ich blieb fair und gab ihr darauf Antworten.
"Eh..also ja...also es hat mir schon etwas gefallen..eh ja die Aufgabe die löst mab so", sagte ich und nahm einen Stift und zeigte es ihr. Ich verbarg, dass es mir etwas peinlich war. 
Als sie mir sagte, dass sie froh war, dass ich es war, lief ich dann doch etwas rot an. "ja...das ist gut...", murmelte ich leise.
In der Tat hatte ich echt Durst, weshalb ich zum Kühlschrank ging und mir Osaft holte. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 20:20

Jess

Knallrot lief ich an. Ihm hat es gefallen und gleichzeitig war es ihm peinlich.
Ich schaute ihm nach als er sich was zum trinken hollte.
Kurz ueberlegt ich und packte die sachen weg.
"Lese lief ich zu ihm und ummarmte ihn von hinten und lies lese meinen traennen freien lauf.
"Wie solen wir weitermachen? Ich will nicht das wir uns ignorieren und du bist kein arsch...."fluessterte ich leise.
"Bitte ich zerbreche noch wenn das so weitergeht.... ich hab schon ueberlegt ob ich schule wechsel da ich das nicht aushalte... ich bin dir nicht boese aber b entaeuscht das du es mir nie gesagt hast bis vor kurzem...."

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 25.11.2013 22:12

Josh

Ich drehte mich verdattert zu ihr um.
Sanft strich ich ihr die Tränen und ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht.
"Jess", fing ich an, "wir sind schon Freunde seit ich überhaupt denken kann. Ich könnte dich garnicht vergessen , selbst wenn ich es wollte. Du bist mir zu wichtig..."
Ich drückte sie an mich und legte mein Kinn auf ihren Kopf. Sie ist für mich das Wichtigste auf der Welt.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.11.2013 22:19

Jess

Bei Josh worten musst ich nur noch mer weinen.
Mein gesicht vergrub ich an sener brust.
"Ich haette es dir auf der party im betrunkenem zustand nicht sagen duerfen."fluessterte ich leise.
Auch wenner das gesagt hatte habe ich trotzdem angstdas er mich wieder ignoriert.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 25.11.2013 22:25

Josh

"Komm, Kopf hoch. Das wird schon wieder", sagte ich und hob ihr kinn an.
Lächelnd guckte ich ihr in die Augen, aber innerlich kamen in mir wieder die Szenen auf der Party hoch. Was passiert ist kann man nicht rückgängig machen. Aber Nichts wird mehr so sein wie früher. Das wussten wir beide.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.11.2013 22:34

Jess

Ich blickte ihm in die augen. "O-ok"fluessterte ich.
Ich wusste das nichts mehr so sein wird wie frueher.
Nur wusste ich nicht was es sein wird.
"Und was machen wir jetz?"fragte ich leise nach und versank fast in seinen augen.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 25.11.2013 22:37

Josh

Mir fiel erst jetzt auf, dass Jess ziemlich abgenommen hat.
"Wieso siehstn du aus wie ne Bohnenstange?", lockerte ich die Situation auf und lächelte frech. "Na komm ich mach dir was", sagte ich und guckte in den Kühlschrank. "Milch und eier. Mehr hast du nicht?", fragte ich sie verdattert. "Na dchön dann ist improvisation gefragt", murmelte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.11.2013 22:41

Jess

"Tja sagen wir so, wenn man nicht isst braucht man nicht einkaufen gehen...."fluessterte ich und schaute ihn an.
"Klar improvisiere du und ich geh duschen und mich umziehen."sagte ichdann und ging.
Ich hollte mir ein langes shirt und leggings ehe icg ins bad verschwand und duschen ging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum