Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 23.11.2013 12:41

Josh

Ich drückte sie von mir weg. "Du willst es wirklichbwissen?", fragte ich sie ernst.
"Ich hab mit.dir geschlafen", sagte ich kurz.und knapp.
"Bist du jetzt zufrieden? Ist es das was du unbedingt hören wolltest?! Das sich dein Bester Freund an dich rangemacht hat?!", schrie ich sie etwas an.
"Jetzt weißt du ja, warum ich ein Arsch bin", sagte ich wieder leiser. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 12:51

Jsss

Geschockt sah ih ihn an. Er hatte mit mir geschlafen und es war auch noch mein erstes mal.
Ichwusst nicht so recht was ichsgen sollte. Ich schluckte. "Mein erstesmal.."fluesterte ich kaum hoerbar.
Ich drehte mich um und rannte davon. Erstmal musste och es bearbeiten.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 13:04

Josh

Sie rannte weg. War ja auch nicht anders zu erwarten.
"was hast du getan du dummes Kind", sagte ich zu.mir srlbst und wurde wútend.
Ich raufte die Haare und auf dem Nachhauseweg kickte ich eine.Mülltonne weg und schlug mit.meiner Faust gegen eine Mauer.
Ich wollte das nicht. Ich bin ein Arsch. Ein verdamntes Arschloch. Wie konnte ich ihr das nur antun.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 13:20

Jess

Ich rante nach hause. Dort verschanste ich mch in meinem zimmer und schwor mir de naechsten tage ni ht in die schule zu gehen.
Ja ich wollte mein erstes mal mit ihm ,aber ich wollte mich daran erriern. Wieso weis ich nichts mer? Ich war ehe daruebe wuetemd das ich nchts mehr weis als das er es gemacht hat.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 13:45

Josh

Am nächsten Tag stand ich wie gewohnz mit meinen Jungs vor der Schulle und rauchte eine.
Aber etwas war anders. Jess konnte ich nirgens sehen.
Als wir ins Klassenzimmer gingen saß sie auch nicht auf ihrem.Platz. Bei der Anwesenheitskontrolle stellte sixh feat , dass sie krankgemeldet wurde. 
Krankgemeldet. Sie kommt nur nicht, weil sie mich nicht sehen will und rrstmal alles verarbeiten muss. Ich kann sie sehr gut verstehen. Ich hätte an ihrer Stelle das Selbe getan.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 18:27

Jes

Am morgenwar ich nicht in der schule genauso wie die restder woche. Meine mom war ja eh nicht da und aus meinem zimmer ging ich nur wenn ich musste. Ich wollte keinen sehen ,sprechn oder hoeren. Doch irgenwer mussre mir de hausis vorbei bringen.
Icg schaemte mich fer das was geschehen war und versuchte alles zu vergessen vorallem hn. Ob ch schule wechseln sollte und neu anfangen?

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 18:36

Josh

Am Freitag kam die Lehrerin auf mich zu und meinte, ich soll Jess alle Hausis bringen.
"aber...kann das nicht jemand anders machen?", fragte ich sie. "Nein  schließlich wohnst du direkt neben ihr also wird das wohl doxh kein Problem fürdich sein, oder?", sagte sie mir und in ihrer Stimme hörte man, dass sie kein nein erduldete. "schon gut ich machs ja", sagte ich genervt. Nach der Schule ging ich rüber zu Jess und klopfte an def Haustür. Das wird jetzt unschöb...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 18:44

Jess

Als es klopfte stand ich wiederwillig auf.
Ich hatte nur ein langes hemd an und sah aus wie ein penner(xD).

Ich oeffnete die tuere und sah josh an. Ich schlugte schwer . "Was?"fragte ich heisser.
ausgerechnet er musste da stehen.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 18:54

(haha beste Beschreibung ever ein wort und man weiß sofortbwie man aussieht, wie ein penner xD)

Josh
Ich wuste, dass es jetzt peinlich wird.
"Hier...hier sinddie Hausaufgaben...", murnelte ich und drückte sie ihr in die Hand.
"Bist du..krank oder so? Wenn ja dann gute Besserung..", sagte ich und guckte ein paar Mal zur Seite.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 19:03

Ja gell xD)

Jess

Ich schluckte und nahm die hausis engegen.
"Nein ja ...irgenwie schon. "murrmelte ich leise.
Ich musste mich ihm endlich stellen.
"Komm...komm doch rein.."murrmelt ich wieder und schaute nur auf die blaetter. "Du kannst mir ja das erkaeren mit den bkaettern..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum