Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^
von Meyumi am 23.11.2013 12:41Josh
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 23.11.2013 12:51Jsss
Geschockt sah ih ihn an. Er hatte mit mir geschlafen und es war auch noch mein erstes mal.
Ichwusst nicht so recht was ichsgen sollte. Ich schluckte. "Mein erstesmal.."fluesterte ich kaum hoerbar.
Ich drehte mich um und rannte davon. Erstmal musste och es bearbeiten.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Meyumi am 23.11.2013 13:04Josh
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 23.11.2013 13:20Jess
Ich rante nach hause. Dort verschanste ich mch in meinem zimmer und schwor mir de naechsten tage ni ht in die schule zu gehen.
Ja ich wollte mein erstes mal mit ihm ,aber ich wollte mich daran erriern. Wieso weis ich nichts mer? Ich war ehe daruebe wuetemd das ich nchts mehr weis als das er es gemacht hat.
von Meyumi am 23.11.2013 13:45Josh
von Mikan am 23.11.2013 18:27Jes
Am morgenwar ich nicht in der schule genauso wie die restder woche. Meine mom war ja eh nicht da und aus meinem zimmer ging ich nur wenn ich musste. Ich wollte keinen sehen ,sprechn oder hoeren. Doch irgenwer mussre mir de hausis vorbei bringen.
Icg schaemte mich fer das was geschehen war und versuchte alles zu vergessen vorallem hn. Ob ch schule wechseln sollte und neu anfangen?
von Meyumi am 23.11.2013 18:36Josh
von Mikan am 23.11.2013 18:44Jess
Als es klopfte stand ich wiederwillig auf.
Ich hatte nur ein langes hemd an und sah aus wie ein penner(xD).
Ich oeffnete die tuere und sah josh an. Ich schlugte schwer . "Was?"fragte ich heisser.
ausgerechnet er musste da stehen.
von Meyumi am 23.11.2013 18:54(haha beste Beschreibung ever ein wort und man weiß sofortbwie man aussieht, wie ein penner xD)
von Mikan am 23.11.2013 19:03Ja gell xD)
Jess
Ich schluckte und nahm die hausis engegen.
"Nein ja ...irgenwie schon. "murrmelte ich leise.
Ich musste mich ihm endlich stellen.
"Komm...komm doch rein.."murrmelt ich wieder und schaute nur auf die blaetter. "Du kannst mir ja das erkaeren mit den bkaettern..."