Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 20.11.2013 10:23

Josh

Da ich keine Kippen mehr hätte machte ich mich auf den Weg um welche zu kaufen.
Ich ging in nen Laden rein und kaufte mir welche.
Als ich wieder auf dem Heimweg waR sah ich Jess.
"scheiße...", murmelte ich und wollte mich undrehen damit sie mich nicht sieht.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.11.2013 14:27

Jess

Mit gesenktem blick lief ich druch die strassen.
Als ich kurz aufschute sah ich josh.
Er sah so aus als wollte er fluechten.
Kurz schaute ich ihn traurig an und drehte mich um.
"Du wirst mir ja eh nichts sagen. Lieer veletz du mich"meinte ich lautgenug damit er es hert und lief davon.
Ich bog richtung Park ab der an einem waldstueck grenzt.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 22.11.2013 23:12

Josh

Ich war wütend. Auf mich selbst. Denn verletzen wollte ich sie auch nicht...
Ich gab nach. Ich ging ihr hinterher und erreichte sie bald. EiN paar  Meter vor ihr blieb ich stehen.
Ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Man...Jess...jetzt wart doch mal..."

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 11:13

Jess

"Warum sollte ich warten? "fravte ich und drehte michzu ihm um.
"Erst ignorierst du mich behandelst mich wie luft und nun soll ICH warten?"frqgte ivh leicht suer.
Der kerlwusste echt nicht was er wollte.
Seufzent schaute ich ihn an. "was?"

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 11:34

Josh

"Jess..es ist einfach nur so scheiß kompliziert...", rief ich.
Ich ging ein paar Schritte auf sie zu, damit wir nicht rufen mussten.
"Ich bin ein Arsch, Jess. Und ivh will nicht, dass du was mit.einem Arsch zutun hast", sagte ich.
Ich konnte ihr Gesicht nur halb sehen, da es schon dunkel war und nur eine Straßenlaterne den Weg beleuchtete.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 11:59

Jess

"Ja du bist ein resen arsch. Weildu icht auf meine gefuehle ruecksichts nimmts."zischte ich wuetend.
ain mir brach ein vulkan aus. "Ich weis zwar nicht mehr was auf der arty pasiert ist weil ich mich nicht errinern kan ode will. Aber was ichweis ist das du mir viel bedeutest und du NULL ahnung von meinen gefuhlen hast. Verdammter idiot ich bin in dich ..."schnell hob ich mir den mund zu und wollte davon laufen. Beinahe haette ich es ihm gesagt.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 12:11

Josh

Als ivh merkte, dass sie weglaufen will, griff ich schnell nach ihrem Handgelenk und zog sie zuRück.
"Ich weiß, was du für mich empfindest! Ich weiß, welche Gefühle du für michbhegst", sagte ich deutlich und ernst, "du hast es mir auf der Party gestanden, Jess."
Ich lockerte meinen Griff. Ich schaute ihr nochmal tief in die Augen. "Aber mit einem Arsch kannst du nix anfangen. Denk an dich, und wenn du klug bist dann solltest du dich von mir fernhalten, denn sonst wird alles schlimmer", sagte ich ruhig und in meiner Stimme lag ein sanfter Unterton. Dann drehte ich mich um und ging.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 12:16

Jess
Geschockt schaute ich John an. "Was nein......Nd wieso sollte es schlimmer werden? Verdammt wenn du weist was ichfuer dich empfinde wieso haust du dann ab. Kannst du mir nicht einfch einen klaren korb geen und nicht so kompliziert."als er abhaun wollte umarmte ich ihn von hinten. "Ich lass dich nicht gehen vergis es. Ich will erst eine verneftige antwort warum du so einarsch bist..."mir liefen die traennen.
Wann hat er si h nur so veraendert? War ich daran schuld?

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.11.2013 12:28

Josh

Ich war verdattert. Dann drehte ich mich.zu ihr um und wischte.ihr die Tränen sanft mit meinen Fingern weg.
Ich streichelte ihren Kopf. ",Jes...", fing ich an. Aber ich wusste nicht, was ich weiter sagen sollte. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich hatte nie vor, dich zu verletzen oder dir ein Korb zu geben. Jess, es liegt nivht an dir, sondern an mir. Was da auf der Party passiert ist...ich kanns dir nicht sagen...", sagte ich ihr und drückte sie sanft an mich. "Bitte lass es dabei", flüsterte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.11.2013 12:35

Jess

"Und warum kannst du es mir nicht sagen? Ich lasse es sicher nicht dabei. Verdamt red klartext. Oder ich werde alle anderen die auf ser party waren fragen und irgenwer hat siche was mitbekommen."meinte icg entschlossen und schaute ihn an.Wenn er es mir nicht sagt werde ich es anderste rausbekommen。 "Wieso musst du so komplieziertsein. Sagschon wa hast DU gemacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum