Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 23.03.2014 11:49

Josh

Durch den köstlichen Geruch von Essen wachte ich auf.
Ich sah neben mir das Essen stehen, dann glitt mein Blick rüber zum Stuhl, auf dem Jess hockte.
"hey jess..", begrüßte ich sie, dann bemerkte ich, wie sie meine Zeichnung in der Hand hielt. Sofort errötete ich. "Hey..gib das wieder her bitte..", bat ich sie.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.03.2014 20:38

Jess

josh wachte auf."hay jisoh" begruesste ich ihb und bewunderte weiter die zeichnung.
Als er die zeichnung wieder haben wollte legte ich den kopf schief und blickte ihn an.
mann sah mir an das ich nachdachte.
"hmm ....nein...nicht bevor du mir sagst fuer wennn sie ist diese zeichnung..." sagte ich ernst.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 21:58

Josh

Ich starrte sie an. "Jess laber keinen Unsinn und gib mir bitte die Zeichnung wieder", bat ich noch einmal. Ich konnte ihr doch jetzt nicht einfach sagen, für wen die Zeichnung war...

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.03.2014 22:05

JESSS

SEUFZENT SCHAUTE ICH IHN AN.  " EIN  VERSUCH WAR ES WERT....... AUCH WENN ES INTERESSANT GEWESSEN WAERE.....DA ICH FINDE DU KANNST GENIAL ZEICHNEN..." ICH REICHTE IHM DIE ZEICHNUNG UND SETZE MICH WIEDER.
" JETZ ISS ERSTMAL..." 

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:11

Josh

"Danke..", murmelte ich und nahm die Zeichnung entgegen. Ich nahm das Essen und aß es langsam. "Kann ich dich mal was fragen?" Ich legte das Essen beiseite. "Wieso bist du mit so nem Arsch wie mir befreundet?"

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.03.2014 22:18

JESS

"VLT WEIL ICH AUF SO AERSCHE WIE DIC H STEHE....AUSERDEM KENNNE ICH DICH VON KLEIN AUF ALSO KENNE ICH ALL DEINE MACKERN UND DEINE GUTEN ZEITEN....ABER IN LETZER ZEIT BATTE ICH MICH DAS AUCH GEFRAGT...."MEINTE ICH TROCKEN.

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:24

[alles ok oder wieso schreibst du mit gro ßbuchstaben? XDD]

Josh

Ich seufzte. "Aber das ist scheiße. Solche ärsche wie ich verletzen dich. Selbst, wenn's keine Absicht ist...", meinte ich und gucjte die zeichnung, die immer noch in meiner Hand war, an. Ich hielt sie ihr hin. "Das...habe ich für dich..gezeichnet."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.03.2014 22:34

(BEKOMME DIESE BLOEDE GROSSSCHREIBUNG NICHT MEHR RAUS -auser ich schreib voher in wa rum -.-.-)

JESS 

"Tja damit muss man leben.  "gab ich als antwort.

als er mir die zeich ubg reichte und meinte sie waere fuer mich schaute ich ihn unglaeubig an." Die ist wirklich fuer mich?" fragte ich nach.
Ohne darueber nach zu denken stand ich auf ging zu ihm hin und kuesste ihn. 

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:42

[oh. Bist du auf deinem Handy on? Wenn ja schau doch mal bei den Einstellungen auf dee Tastatur nach, ob du ausversehen irgendwas geändert hast]

Josh

"Ja...die ist für dich...", meinte ich. Das hatte mich jetzt viel Überwindung gekostet, Jedoch glaubte ich, dass es nichts weiter besonderes war. Als sie mich dann aber küsste, war ich überrascht. "Wofür war der denn?", fragte ich nach, als wir uns kurz lösten. Auf ihre Antwort hin lächelte ich leicht und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Du weißt, dass du dich mit einen Arsch einlässt?", hauchte ich, bevor ich sie küsste.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 23.03.2014 22:49

JAP BIN ICH ABER DAS PASSIERT JEDESMAL. DIE EINSTELUNG WIRFT ES WIEDER RAUS -.-)
 _

JESS

"JA ICH WEIS AUF WENN ICH MICH EINLASSE."MEINTE ICH.
ICH HATTE MICH INZWISCHEN VON SEINEN LIPPEN GELOEST UM AUFS BETT MICH MIT ZU LEGEN.
MEINEN KOPF VERSTECKTE ICH AN SEINER BRUST.
"IMMERZIN BIST DU ES AUF DEN ICH MICH EINLASSE...." SAGTE ICH LWECHELDN. 

( ICH ANTWORTE MORGEN FRUEH DA ICH ZU MUEDE BIN UM WEITER ZU SCHREIBEN BIN SCHON UEBER 30 STUNDEN WACH...) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum