Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 29.09.2013 21:17

Luna

"K..keine Ahnung..", sagte ich und lächelte.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.09.2013 21:25

Tsuna

"ok ich geh erstmal kurz meinen oberkörper mit einem nassen tuch sauber mavhen und dann egitarre spielen."sagte ovh und grinste frech. und stupse dir gegen die nase

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.09.2013 21:33

Luna

Ich kicherte und nickte. Ich folgte dir und zog mein Top aus. "Ob das raus geht?", fragte ich und guckte mein Top an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.09.2013 21:52

Tsuna

Als ich dich plötzlich ohne top hinter mir erblickte wurde ich knall rot. ....ich starrw dich nur an

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.09.2013 21:54

Luna

Ich guckte dich an. "W..was ist denn?", fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.09.2013 22:05

Tsuna

"Wa-was wohl du-du stehst hier ha-halbnavkt vor mi-mir das ist. nur sehr ungewohnt und neu ...." ich wurde noch roter und wischte mir die restliche Farbe von der brust und sagte:"und das geht schon raus"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 07:18

Luna

Ich kicherte. "Nun ja.. Ich habe immer noch einen BH an und hmm.. Ich werde deine Stiefschwester sein also gewöhn dich dran..", lächelte ich und zog mein Top wieder an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.09.2013 12:18

Tsuna

"Oh man ne schwester....das kann ja heiter werden"ivh lachte leicht und stupse dir gegen die stunde und sehe etwas Farbe an deiner lippe"warte kurz du hast da was"sagte ich und wischte dir.die farbe von der lippe*oh mein gott so zarte lippen*dachte ich

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 16:04

Luna

Ich wurde leicht rot und kicherte. "Ich wollte schon immer einen Bruder haben..", lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.09.2013 16:10

Tsuna

ich schaute dich frech an:"huuuh?wird da jemand rot?"fragte ich frech und knifg dir ganz leicht an die wange"ohhh wie süß....die kleine luna wird rot"ich lachte etwas und wuschelte dein haar durch "ich bin jetzt etwas in meinem zimmer e-gitarre spielen....ach ja nur nebenbei ..du singst ganz schön gut ""sagte ich mit einen großen grinsen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum