Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 16.11.2013 08:23Luna
Meine Oma flüsterte mir wieder etwas zu "Du sollst dir ruhig mehr nehmen.. sagte sie..",sagt ich zu Tsuna. Ich guckte dich an und fing an zu essen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 16.11.2013 09:31Tsuna
"Danke aber hab nur etwas Hunger "sagte ich und esse nun auch.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 16.11.2013 13:14Luna
Meine Oma flüsterte wieder. "Du sollst essen..sagte sie..",sagte ich und aß weiter.
von Mystogan am 16.11.2013 13:25Tsuna
"Ok schon gut dann es ich noch was"sagrw ich etwaa lachend und nehme mir noch was.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 16.11.2013 14:03Luna
Das Telefon klingelte. Ich stand auf und ging ran. Ich sprach etwas auf russisch und legte wieder auf.
"Ich komme gleich..",sagte ich und ging raus.
Ich ging vor das Haus und wartete.
von Mystogan am 17.11.2013 12:57Tsuna
Ich aß auf und nehme meinen teller und die dwr anderen die fertig sin"wenn es ihnen nix ausmacht würde ivh gerne den abwasch machen"sagte ich und grinse.
von Lucy am 17.11.2013 19:17Luna
Er fuhr vors Haus. "Was suchst du hier??",fragte ich und er kam auf mich zu. "Willst du deinen alten Freund nicht grüßen??",fragte er und umarmte mich. "Was suchst du hier??",fragte ich nochmal und er guckten mich an. "Naja.. vieles..",sagte er und grinste.
von Mystogan am 19.11.2013 19:46Tsuna
Ich machte den abwasch und räumte alles navh dem abtrocknen ein.Dann ging ich kurz raus "Ach ich will nicht stören aber wo habt ihr euwr Werkzeug?"fragte ich nach.
von Lucy am 19.11.2013 19:56Luna
Er guckte mich an dann Tsuna.
"Lass ihn..",zischte ich und drehte mich um.
"In dem Schuppen hinter dem Haus..",sagte ich und lächelte.
von Mystogan am 19.11.2013 20:13Tsuna
Der typ war mir nicht ganz geheuer aber ich nickte und geh hinter den schuppen nehm das Werkzeug und bastel am Motorrad rum.