Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 04.11.2013 20:15

Luna

Ich kicherte und nickte. Wir gingen los. "Der Weg ist aber nicht einfach..",sagte ich und lächelte. Der Weg war wirklich nicht einfach. Wir kamen nach 15 Minuten erschöpft an eine Hölle an. "Opaaa!!!..",rief ich und wartete. "Dein Esseeeen!!!!"
Ich setzte mich auf ein Stein und wartete. Nach ein paar Minuten kam mein Opa raus und lächelte. Er nahm die Suppe und aß sie. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 04.11.2013 20:21

Tsuna

Der weg war echt ne Herausforderung. Dorz angekommen rufst du lauthals deinen Opa"Hallo"sage ich und er grüßt zurück. "Wer ist der Junge bursche?"fragte er bevor er die suppe aß.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.11.2013 20:52

Luna

Ich kicherte. "Mein Freund Opa..",sagte ich und lächelte. Er aß seine Suppe. "Du hast eine wunderschöne Köchin als Freundin..",sagte er und aß weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 04.11.2013 21:53

Tsuna

"Ja zudem da ich auch koche ...Naja hab einmal gekocht als sie zu Besuch war aber weiß nicht ob das gut war"sagte ich und kratze mivh am Kopf "Was sind sie von Beruf? "fragte ich.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.11.2013 07:24

Luna

"Steinhauer..",sagte er und grinste. "Der männlichste Beruf aller Zeiten.."
Ich guckte dich an und kicherte. "Es war nicht gut.. Es war wundervoll..",flüsterte ich.
Ich guckte mein Opa an und er gab mir die Schüssel. "Es war seehr gut..",sagte er.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.11.2013 16:48

Tsuna

"cool"sage ich lächelnd.Ich wurde rot "Danke "sagte uxg verlegen kichernd.Dwin opa setzt sich neben dich und grinst.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.11.2013 17:37

Luna

Ich packte die Schüssel ein und guckte den Himmel an.
"Es sieht nicht gut aus..",sagte ich und lächelte leicht. 
Mein Opa guckte auch nach oben.
"Mein Kind.. Du weißt, dass ich es nicht mag, was du machst.. Aber ich stehe voll und ganz hinter dir.. Genau so wie es deine Mutter tun würde..",sagte er und umarmte mich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.11.2013 23:19

Tsuna

ich halte deibe hand fest."Ich bin auch da. "sage ich lächeld und küsse deibe wange.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.11.2013 07:30

Luna

Mein Opa stand auf und streckte sich.
"Also meine Kinder.. Ich bin wieder aufräumen..",sagte er und ging langsam in die Höhle wieder rein.
"Pass auf!!",rief ich ihm nach und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 06.11.2013 07:35

Tsuna
"Tschüss "rief ich und winke hinterher. "Dein opa ist eib cooler typ "sagte ich leicht grinsend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum