Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 29.10.2013 23:07Luna
"Die Kräuter sind unten..",sagte ich schwach und legte mich wieder hin. Drake holte dir Kräuter und mischte sie mit Wasser. Er gab es Tsuna und er trank es. Das Fieber ging etwas runter.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 30.10.2013 06:10Tsuna
'"Es tut mir leid luna "sagte ich und schließe meine Augen."Hey hey bleib bei uns kumpel"sagte drake und klatscht mir sanft gegens Gesicht.Keine Reaktion und keine Atmung "shit "fluchte er unf geht zu luna und bricht die tür auf "wenn du nicht willst das er stirbt dann tust du jetzt was ich sage"sagte er und zieht dich zu mir hin.Er drückt mir gegen die Brust ubd versucht mich zurück zu holen"luna mach du Mund zu mund!"schrie er da luna bei einem erste hilfe kurs war.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 30.10.2013 12:47Luna
Ich nickte und tat das, was Drake wollte. Ich war mühsam doch wir habens geschafft. Er wachte auf und sein Zustand war stabil. "Da hast du was du wolltest..",sagte ich Drake und ging nach unten. Ich holte ein paar Sachen aus meiner Tasche und kam wieder hoch. Ich setzt mich auf den Boden und bereitete etwas zu. Es roch nach Kräutern. Drake ging zu Tsuna und flüsterte: "Du hast sie echt verletzt vorhin.."
von Mystogan am 30.10.2013 13:01Tsuna
ich kam wieder zu mir"Luna es tut mir leid"stotterte ich ubd huste etwas blut.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 30.10.2013 14:18Luna
Ich kochte es und in der zwischenzeit räumte ich auf. Ich brachte die Sachen in mein Zimmer und stellte eine Schüssel mit einer heißen flüssigkeit auf den Tisch. Ich schüttelte etwas davon in ein Becher und gab es dir. "Pass auf es ist heiß.. Trink es zuende aus..",sagte ich und deckte die Schüssel zu. "Alle 40 MInuten muss er ein Becher davon trinken..Bis es leer ist..",sagte ich zu Drake und richtete dein Bett. Es roch im ganzen Zimmer nach Kräutern.
Re: Privibi Mysto und Lucy
von Mystogan am 30.10.2013 14:39Tsuna
"ok "ich trinke alles aus und als du bett richtest halte ich deine Hand fest "bleib hiet bei mir bitte...kann uch das irwie wieder gutmavhen?"fragte ich.
von Lucy am 30.10.2013 14:49Luna
Ich riss meine Hand los und machte weiter. "Du wolltest mich allein lassen..",flüsserte ich. Ich räumte die restlichen sachen auf und setzte mich mit einem Buch auf den Boden neben dein Bett.
von Mystogan am 30.10.2013 16:54Tsuna
Ich fühlte mich schuldig ubd beschissen"es tut mir leid Schatz "sagte ich und mir glitt eine träne über die wange.
von Lucy am 30.10.2013 17:15Luna
Nach 40 Minuten gab ich dir wieder die Kräuter. Ich las weiter in meinem Buch und guckte dich zwischendurch an. Ich lächelte immer, als sich unsere Blicke trafen.
von Mystogan am 30.10.2013 17:25Tsuna
"ich liebe dich"sagte ich und gebe dir vom bett aus einen kuss.