Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 28.10.2013 15:44

Luna

Tsuna kam rein und ich war erleichtert aber gleichzeitig sauer. Meine Oma hat angefangen zu lachen,als er sich verbeugt hat. Sie flüsterte etwas in mein Ohr. "Sie sagte.. Dass du dich nicht verbeugen muss.. Und du nicht mehr mit dem Scheiß da fahren sollst.. Jedenfalls nicht hier.. Sie mag es nicht..", sagte ich zu Tsuna und half meiner Oma in der Küche.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 10:31

Tsuna

ich nickte und gehe raus.Ich setzte mich an einen baum und schließe die Augen um mich zu entspannen.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 10:44

Luna

Ich trug die Wäsche raus, um sie aufzuhängen. Ich sang leise vor mich hin und bemerkte nicht, das Tsune an den Baum saß.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 11:57

Tsuna

bei dem wundervollen gesang öffne ich die augen und gehe zu dir und helfe"Du singst wunderschön "sage ich und fange an mit zu singen.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 13:26

Luna

Als er neben mir stand hörte ich auf mit singen. "Tut mir leid..",sagte ich und hing weiter die Wäsche auf.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 13:47

Tsuna

'hör doch nicht auf"sagte ich und küsse deine wange. Ich mavh weiter mit aufhängen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 17:02

Lu

Ich wurde leicht rot und sang etwas leiser weiter.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 17:27

Tsuna

iiich musste kichern"Komm schon das geht doch noch n tick lauter"sagte ich lachend ubd singe nun auch.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 18:22

Luna

Ich sang etwas lauter und hing die Wäsche zu ende auf. Dann Nahm ich den Eimer und ging langsam richtung Haus. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 29.10.2013 19:28

Tsuna

Ich kicherte da luna echt süß war und diese wunderschöne stimme macht mich echt verrückt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum