Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 28.10.2013 12:41Luna
Ich fuhr weiter auf ein Hügel und blieb vor einem Wald stehen und ging raus. Ich streckte mich etwas und ging den Hügel etwas runter bis zum Bach. Dort wusch ich mein Gesicht und setze mich ans Ufer. Drake machte die Tür auf und wieder zu, da die Sonne blendete.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 28.10.2013 13:11Tsuna
ich steige aus und folge luna. Als ich bei ihr war umarme ich siw von hinten.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 28.10.2013 13:49Luna
Ich war im Gedanken versunken. Ich merkte nicht, wie Tsuna mich von hinten umarmt hat und guckte weiter die Landschaft an.
von Mystogan am 28.10.2013 14:07Tsuna
ich setze mich neben dich und drehe dein gesicht zu mir um dich zu küssen.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 28.10.2013 14:34Luna
Ich drehte mein Kopf wieder nach vorne und guckte weiter die Landschaft an.
von Mystogan am 28.10.2013 14:57Tsuna
traurig stehe ich auf ubd gehe zum wagen. Drake schläft auf dem hügel weshalb ich mein Motorrad hole.Ich pass auf das er nicht wach wird und scjiebe es ein Stück und fahre los ohne das ihr was merkt.Ich hatte auch noch einen zettel hinterlassen auf dem paar tränenflevke zu sehen waren"Es tut mir leid aber ich pack das nicht Ld tsuna"
von Lucy am 28.10.2013 15:07Luna
Ich gehe zu den Wagen zurück und grinse als ich Tsuna und sein Motorrad nicht fand. "Er hat nicht bemerkt,dass wir sein Benzin haben.. Weit kommt er nicht..",sagte ich und grinste. Drake stand auf und ging zu mir. "Aber er weiß nicht, dass er hier nicht fahren darf, oder???",fragte er mich. Ich lächelte und nahm meine beiden Taschen aus dem Wagen. "Sie hats nicht gern, wenn wir hier fahren.. Er wird viel Spaß mit ihr haben..",sagte Drake und schloss das Auto ab. Wir machten uns auf dem Weg durch den Wald.
von Mystogan am 28.10.2013 15:21Tsuna
als ich merke das kein Benzin drin ist wurde ich sauer aber öffne den sitz mit einem zahlen code und hole den kleinen Reserve tank raus.Fülle ihn ein und fahre los.
von Lucy am 28.10.2013 15:27Luna
Drake und ich sind an eine Hütte angekommen und warteten dort kurz. PLötzlich fuhr Tsuna an uns vorbei und musste leider bremsen, da der Weg endete. Ich guckte ihn sauer an und ging in die Hütte rein. Drake lachte sich den Arsch ab und ging zu ihm. Auf der Hälfte des Weges schrie er: "Ich rate dir .. Fahr lieber nicht.. Sie wird dann voll böse wenn jemand hier rumfährt..Schließlich ist das alles hier nicht dein Land.. Sowas macht man nicht.. Wir sind nicht in Deutschland.."
von Mystogan am 28.10.2013 15:35Tsuna
ich lasse das motorrad stehen ubd gehe auch rein.Ich schaute auf den boden und begrüßte die frau die da sitz mit eiber verbeugung.