Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 26.09.2013 20:51

Luna

"Kein Bock auf die beiden..", sagte ich und guckte vor mich hin. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 21:34

Tsuna

"da sind wir ja schon zu 2 "sagte ich ubd fing an zu spielen und zu singeb*so far away von a7x* "...how do i live....without the ones i love..."

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 21:56

Tsuna

"ich kann auch nächste mal in meinem zimmer weiterspielen.... und das zimmer gegenüber von meinem das an dem eine blaue feder an der tür ist äber ich zeigs dir lieber kurz" ich zeigte dir wo dein zimmer ist und ging dann wieder aufs Dach und spielte einige sekunden...ließ es aber dann doch...

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 21:46

Luna

Ich guckte dich an und verdrehte die Augen. "Warum geben Jungs immer so viel an?..", fragte ich und guckte dich. "Könntest du mir villt bitte mein Zimmer zeigen?", fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.09.2013 07:26

(loool alles so komisch grad aufgeteilt Oô bei dir auch?)

Luna

Ich umarmte dich. "danke..", sagte ich und schaute mich um. Mein Zimmer war nicht groß, aber ich musste es eindeutig neu streichen. Ich ging zurück aufs Dach. " I..ichhabe da mal eine kleine Frage.. Würde es gehen, wenn ..ich mein Zimmer neu streichen würde", fragte ich ganz vorsichtig und setze mich neben dich.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.09.2013 07:36

(wie meinste das? :0)

Tsuna

"ja klar ist ja immerhin deins"sagte ivh und schaute weiter mit den gedanken bei meiner toten mutter in den himmel."das eben sollte nicht angeben sein nur wenn ivh auf dem dach bin muss ivh inmer dieses lied spielen ...es war das lieblingslied meiner mom"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.09.2013 16:47

Luna

Ich guckte weg. "Tut mir leid.. Ich bin nur bisschen gereizt .. Aber egal.. Öhm..Könntest du mir vielleicht dabei etwas helfen?", fragte ich ganz vorsichtig. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.09.2013 17:05

tsuna

"von mir aus...welche Farbe denn?"fragte ich nachdenklich

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.09.2013 17:16

Luna

"W..warte hier..",sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Ich holte meine Tasche und ging aufs Dach. "Ich habe ein paar Zeichnungen..",saagte ich und setze mich neben dir. Dann holte ich meine Zeichnungen und zeigte dir ein paar Zimmer. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 27.09.2013 17:21

tsuna

"das hier "uch zeigte auf eins mit anime figuren! souleater,fairy tail, etc. "ich kann gut animefiguren zeichnen also das hier"ich holte die farben aus dem dachboden stellte sie in dein zimmer und räumte deine möbel kurz raus.bevor wir anfangen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum