Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 25.10.2013 23:07

Luna

"Immer mit der Ruhe..", sagte Drake und rauchte eine. Ich öffnete den Schrank vor dir und holte ein paar Sachen raus. Ich gab Drake ein paar Waffen und nahm das ganze Geld, was dort lag. "Brauchst du etwas??",fragte ich dich und lächelte. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 25.10.2013 23:26

Tsuna

ich svhüttele den Kopf "ich hab alles"ich dreh mich um und eine klappsniper und einr shotgun sind dran.An meinem gürtel war auch noch 2 MP5 und am Oberschenkel hatte ich die 2 d50 "ich bin bewaffnet ...bitte sagt mir jz endlich was hier los ist"sagte ich ganz ruhig.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.10.2013 23:31

Luna

Ich lächelte und gab dir einen kleinen Kuss.  "Warum??",fragte ich und machte den Schrank wieder zu.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 04:04

Tsuna

"Der Typ hat dir weh getan! Deshalb will ich wissen was ist und oxh bin zu verwirrt grad"sagte ich ruhig.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 10:25

Luna

"Was genau willst du wissen??",fragte Drake und nickte mir zu. Ich ging zu dir, holte dein Handy raus und nahm das Akku raus. "Bevor wir noch gehört werden..",sagte ich und gab dir das Handy wieder.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 10:30

Tsuna

"Wer waren die Typen von vorhin?was wollten die von luna?"fragte ich und setze mich an eine wand.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 11:51

Luna

"Rache..", sagte ich und guckte Drake an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 12:00

Tsuna

"wer waren die jz?ubd warum wollen die sich an dir rächen? "ich stand auf und umarme dich."Tut mir leid das ich vorhin so kalt zu dir war."sagte ich und drücke dich an mich..

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.10.2013 12:08

Luna

"nun ja .. In dieser Kiste, waren wertvolle Sachen.. Sie waren etwa 2 Milionen Euro wert..Und dass gehört uns aber die haben es vor paar Jahren geklaut.. Jetzt ist diese KIste nur noch 1,5 Milionen Euro wert, aber wir haben sie zurück.. doch der Chef von denen.. Will mich und naja.. Ich ihm nicht..", lächelte ich. "Jah genaaau.. erzähl ihm ruhig noch mehr..",sagte Drake genervt. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.10.2013 12:37

Tsuna

"Du hältst dein verdammtes maul"schrie ich drake mit einem blick an vor dem selbdt der teufel angst hatte. Ein Blick voll Verachtung und Hass.Drake wurde urplötzlich still und zitterte etwas."die verfolgen euch also jz?Dann rotten wir die ganz einfach aus"sagte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum