Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 24.10.2013 22:14

Luna 

Ich blieb stehen und nahm deine Hand. "Es..tut..mir  leid..", sagte ich und guckte dir tief in die Augen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.10.2013 22:35

Tsuna

ich lächelte doch mein blick war derselbe.Mir lief eine träne runter und ich sagte dann :"Schon ok du hast bestimmt deine gründe"sagte ich und schaute auf meine hand die du festhältst.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.10.2013 15:00

Luna

Ich umarmte dich ganz feste und ging dann weiter.  Ich hielt die Kiste ganz fest in der Hand. "Wir müssen ganz schnell hier raus..", flüsterte ich und guckte dich an.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 25.10.2013 20:55

Tsuna

"ok "sagte ich und renne mit dir zu meinem motorrad"los steig auf "sagte ixh als icj auf dem motorrad sitze.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.10.2013 21:12

Luna

Ich guckte dich ernst an. "Nimm die Kiste und versteck diese bitte.. Ich habe noch etwas zu erledigen...", sagte ich und lächelte. Ich gab dir die Kiste und einen kleinen Kuss. Dann versteckte ich meine Waffe und lief richtung Stadtmitte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 25.10.2013 21:41

Tsuna<br

ich lächel wegen dem kuss ubd nicke.ich fahre los und 40 km aus der stadt wo ich die kiste in dem eimet eines versiegten brunnen lege.Ich lasse den Eimer bis zum boden herunter und svhneise das seil durch sodass die kiste gut versteckt ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2013 22:12.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.10.2013 22:00

Luna

Ich lief weiter bis ich an ein Elektronikgeschäft kam. Ich ging dort rein und fand Drake. Ich guckte ihn eiskalt an und sagte nur: "Sie haben es.." Er nickte, nahm seine Sachen und ging raus. "Wo ist es..?!", fragte er mich und guckte wütend. "Versteckt..", antwortete ich. Er nickte und holte meine Waffe langsam raus. Er verstecke sie bei sich und wir liefen zu mir. Ich schrieb Tsuna eine SMS: "In 10 Minuten bei mir.."

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 25.10.2013 22:07

Tsuna

uch bekam die sms und raste los.Mit 130km/rase ich zurück und .auf die Sekunde genau klingel ich bei dir.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 25.10.2013 22:25

Luna

Ich machte schnell die Tür auf und zog dich rein. Als du drinn warst verschloss ich gründlich die Tür. Ich zog dich lautlos in den Keller, wo Drake schon wartete. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 25.10.2013 23:02

Tsuna

"so jetzt erklärt ihr mir was hier vor sich geht!!"ruf und immernovh komplett verwrrt sei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum