Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 23.10.2013 21:12

Luna

Ich drehte mich um. Er nahm eine andere Pistole raus und haute Tsuna auf den Hinterkopf. Er fiel in Ohnmacht.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.10.2013 21:40

Tsuna<br />
<br />
ich lag da und hatte schmerzen am kopf aber zum glück war icg nur 20min bewusstlos.Ich zog meine sonnenbrille an die ich mot Knopfdruck zu infrarpt brillel veränder das allws machte ich ohne das jemand was merkt*ich hol luna hier raus und wenn es das letzte ist was ich tue!*denke ich und zünde eine rauchgranate.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 09:31.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.10.2013 13:43

(Fb...)

Luna

Ich war im gefesselt im Nebenraum und guckte durch das kleine Fenster an der Decke. Leise fing in an zu singen und er kam rein. "Na dann.. Lass uns etwas Spaß haben..", grinste er und ging auf mich zu. Er nahm  mich mit und fesselte an die Decke. Jemand anderes kam rein und hatte etwas in der Hand. Es ähnelte einem Gürtel. Der Mann fing an, mich damit zu erwürgen und mich zu hauen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.10.2013 15:04

Tsuna

die Manner die in meinem raum waren wurden in Rauch gehüllt ubd ich bravh ihnen das genick und hole meube 2 pistolen si zurück ich stieg ins neben neben zimmer und da waren 3leute und 1 der ....ich erschrack *er...würgt und schlägt luna? dieser Bastard! *dachte ich und schleiche mich an einen der 3 leute und halte seinen mund zu während ich ihm die kehle mit meibem messer durchschneide.Den zweiten töte ich genau so.Deb dritten halte ich den mund zu und Steche das messer in den rücken durch sein Herz. Ich wanderte weiter hin im raum rum unentdeckt. Ich hob eine schrotflinte auf und svhieße gegen sein knie.Er fällt hin,als er eine Waffe zieht trete ich diese weg und schieß gegen seinen Ellenbogen.Er schreit auf.Den anderen Ellenbogen schieße ich mit der schrotflinte auch ab.Seine arme waren zerfetzt.Ich renne zu dir und binde dich los"schnell weg von hier"sage ich und svhaue dich mit tränen an.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.10.2013 18:59

Luna

Ich guckte weg. "Es ist kein Ort für Kinder..",sagte ich und fing an zu weinen. "Wo ist Drake?", dachte ich und hob eine Waffe auf. "Ich,, Es ist alles wegen Drake..", sagte ich und guckte dich an. Dann drehte ich mich um und ging langsam aus dem Raum raus. Ich blieb stehen und guckte nach hinten. Ich wartete bis du mit mir mitkamst und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.10.2013 19:56

Tsuna

Als wir in sicherheit waren fragte ich"erzählst du mir warum das drakes schuld ist?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.10.2013 20:50

Luna

"Ist egal..", sagte ich und ging weiter. Ich ging in ein Raum voller Schränke. Sie waren alle verschlossen, doch ich suchte einen bestimmten Schrank. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.10.2013 21:17

Tsuna

ich war verwirrt und lehnte mich an die wand.Ich hatte inzwischen die svhrotflinte auf dem rücken."was zur hölle geht hier ab?!der typ wollte dich erwürgen!!!!"rief ich mit tränen in augen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.10.2013 21:36

Luna

Ich zuckte mit den Schultern und fand den Schrank, den ich gesucht hab. Ich haute paar mal dagegen und der Schrank öffnete sich. Ich hollte eine Kiste raus und schloss den Schrank. "Wir können gehen..",sagte ich und stand vor dir. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 24.10.2013 21:52

Tsuna

Deine kälte ist wie eine kugel ins Herz ....Daher drehe ich mich um und gehe mit dir.Mein Blick war kalt und leer."Ja gehen wir"sagte ich kalt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum