Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 23.10.2013 12:11Luna
Ich wurde im Wagen festgehalten und mein Blick war eiskalt. Ich guckte dich böse an. "Die dürfen nichts wissen..",dachte ich umd und drehte mich um. Ich wusste, dass es nicht richtig war, aber ich wollte ihn beschützen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 23.10.2013 12:30Tsuna
wir stiegen in den ring und ivh sprinze los als der gong ertönt. Er konnte nicht reagieren ubd schon begann ich meinen Angriff. Ich fegte ihm die Beine weg und verpasse ihm mit dem fuß einen tritt von oben auf seinen magen.Er rappelte sich auf und schon stehe ich ib meinem spezial stand.Ich gehe auf ihn zu und schlage ihn insgesamt 64 mal ich sage auch "2 schläge dann 4,8,16,32,64 " der 64igste schlag war mit der flachen hand gegen das kinn in die luft gefolgt von einem kick der ihn k.o. aus dem Ring befördert.
Ringeichter
"es gibt wieder keinen der Tsuna den Tanzenden dämon besiegen kann .auch diesen kampf gewinnt er ohne Schwierigkeiten."
Ich hole meine pokal und gehe zu dir "ihr 2 affen lasst sue gefälligst gehen klar!"fauchte ich die 2 an die dich dann auch sofort loslassen.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 23.10.2013 12:39Luna
Ich guckte weg und sagte eiskalt: "Steig ein.." Dann befahl ich dem Fahrer loszufahren.
von Mystogan am 23.10.2013 12:43Tsuna
ich steigen ein "wer sind die typen?"fragte ich und umarme dich"was wollen die von dir?"
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 23.10.2013 13:00Luna
Ich blieb eiskalt und guckte nach vorne. "Stell nicht so viele Fragen.. Du kannst es dir schon denken..", sagte ich und das Auto hielt an. "Warum hältst du an?",fragte ich den Fahrer und die Tür öffnete sich. "Für dich endet hier die Fahrt..", sagte eine Stimme und zog mich raus. "Fahr heim Tsuna.. Da bist du sicher.. Und ruf bitte Drake an.. Er wird schon alles wissen..", sagte ich und lächelte leicht. Ich ging raus und machte die Tür zu.
von Mystogan am 23.10.2013 13:11Tsuna
"ich kann auf mich aufpassen ausserdem was ist mit dir?"fragte ich ubd sagte schnell noch"ach egal ich bin schon weg"sagte ich etwas sauer und rannte los nicht richtung zuhause sondern irgendwo hin.
von Lucy am 23.10.2013 14:56Luna
Ich holte mein Handy raus und schrieb ihm eine Sms: "Es tut mir leid.. Ich erkläre es dir alles später.. Ld.." Ich wurde in ein Gebäude rein gebracht. Alles um mich herum war dunkel, ausser die Mitte. Dort war ein Stuhl auf dem ich sitzen sollte. Meine Hände wurden hinten verbunden und ich atmete tief ein.
von Mystogan am 23.10.2013 15:39Tsuna
ich konnte das einfach nicht durchziehen weshalb ich zu der stelle zurück gehe und alles absuche.Als icj auf einem davh sitze,sehe ich jmd in einem. gebäude gefesselt sehe.ich hole meine 2 vergoldeten D50 und den magazingürtel aus meinem Motorrad da ivh einige vewaffnete männer gesehen habe.Ich schleiche mich rein und sehe durch ein Fenster hindurch."Luna? warum zur hölle wird sie hier gefesselt?"ich springe rein und halte meine pistolen den 2bewaffneten an den kopf."Macht sie los und her mit den waffen und du luna erzählst mir jz was hiet abläuft"sagte ich etwas besorgt um luna.
von Lucy am 23.10.2013 17:30Luna
Ich erschrack. "Renn.. Er wird gleich hier sein..", sagte ich mit Tränen in den Augen doch es war zu spät. Er stand hinter Tsuna und hielt ihm eine Pistole an dem Kopf. "Lass sie fallen..", sagte er leise und war kurz davor zu schiessen. Die beiden bewaffneten Männer drehten sich um und hielten ihre Waffen bereit.
von Mystogan am 23.10.2013 19:47Tsuna
ich ducke mich drehe mich und fege ihre beine weg in der drehung nehne ich die waffen und schmeiß du. aus dem Fenster alles bis auf die mp. "was habt ihr mit luna vor?"fragte ich mit auf sie gerichteter Waffe.