Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 22.10.2013 17:50

Luna

Ich fing an zu lachen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.10.2013 19:03

Tsuna

"wusste gar nicht das du kitzelig bist "sag und weiter kitzel.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.10.2013 10:05

Luna

Ich hielt deine Hände fest und guckte dich knallrot an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.10.2013 10:26

Tsun

Ich wurde bei dem blivk rot "i..ist was?"nuschelte ich und versuche dir nicht in Augen zu sehen was ich aber nicht svhaffe.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.10.2013 10:32

Luna 

Ich konnte nicht wegguckten und lies deine Hände los. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.10.2013 11:13

Tsuna

ich küsse deine stirn und plötzlich klingelt mein handy.Ich geh ran und mein Karate Trainer ist dran"Wo bleibst du das Turnier beginnt ib 30minuten!!!"brüllt er ich sage schnell das ich unterwegs bin und sage zu dir"Du ich muss los karateturnier kannst mitkommen wenn du willst"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.10.2013 11:15

Luna

"E.es tut mir leid aber meine Mutter wird gleich von meiner Tante wieder nach Hause gebracht ich muss auf sie hier warten.. Aber vielleicht schaue ich nachher vorbei.",stotterte ich und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.10.2013 11:51

Tsuna

"ok hier hast du die adresse"ich gebe dir einen zettel ubd verschwinde schnell.Ich fahre mit meinem Motorrad zu mir hole meib zeug und dann zum turnier.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.10.2013 11:55

Luna

Kaum warst du weg, klingelte es an der Tür. "Wer ist es? Meine MUtter kanns nicht sein.. Die sind erst in einer Stunde hier..",dachte ich und machte die Tür auf. Ein gut gebauter Junge mit braunen Haaren und grünen Augen stand vor mir. "Wie schön es doch ist, dich wieder zu sehen..",grinste er und strich über meine Wange. "Was wilst du hier?", fragte ich und guckte weg. "Naja.. Das weißt du.. Los nimm deine Sachen und komm mit",antwortete er. Ich nahm meine Jacke und ging mit ihm mit zum Auto. Dort saßen zwei "Gorillas" drin. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 23.10.2013 12:09

Tsuna

Ich kämpfte mich bis zum finale durch ohne schwierigkeiten als ein Wagen anfährt und ein typ rauskommt wer ist mein Gegner brüllt er"Ich bin es du musst wohl der Herausforderer sein"sagre ich und sehe was erschreckendes"Luna?was machst du bei diesem Typen?"fragte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum