Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 26.09.2013 17:36

Luna

Ich machte mich fertig und zog mir ein richtig kurzes, enges Kleid an. Ich hatte die Figur dazu, also konnte ich sowas tragen. Ich ging zu meiner Mutter, die auch schon fertig war und wir fuhren um 1 Uhr los.  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 17:47

Tsuna

ich ging raus und zog mir ne jeans an *scvheiß auf tshirt solln die doch meinen oberkörper sehen wow sixpavk*dachte ichh ubd hängte mir das handtuch um den Hals und ging runter und deckte den tisch als es klingelte und ich aufmavhte,es waren die neue meines dad und die tuss die ich dann rein ließ

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 17:55

Luna

Ich ging rein und schaute mich um. Mein Kleid rutschte mir immer wieder etwas hoch. Es war so, oder so sehr kurz. Ich wollte meiner Mutter zeigen, dass ich nicht auf sie höre. Ich guckte den Jungen an und fragte mich, warum er mich so böse anguckte. Ich lächelte ihn an aber bekam kein Lächeln zurück. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 18:04

Tsuna
ixh svhaute etwas böse aber lächelte als ich dir hinterher sah ich musste mir ein lavhen verkneifen als ich deinen slip sehen konnte,weil dein kleid so hochrutsvht....ich ging zu dir und sagte frech"man sieht dein höschen" ich wuschelte dir durch die haare und lavhte etwas...ich brachte sie in die küche in der der tisch mit dem essen schon bereit steht.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 18:22

Luna

Ich grinste. "Ich kann auch keins tragen..", sagte ich frech und setze mich in hin. Ich zog mein Kleid etwas nach unten und schon rutsche es mir nicht mehr hoch. Ich grinste frech und wartete. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 18:27

Tsuna

"haha das will ich sehen du hast nicht den mut dazu "uch setzte mich auch an den Tisch zu luna,meinem dad und lunasmom,"hoffentlich schmeckts euch, guten appetit"sagte ich und fing an zu essen

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 18:29

Luna

"Wetten wir?", fragte och arrogant und fing an zu essen. Meine Mutter guckte mich böse an und aß. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 18:39

Tsuna

"ivh bin satt"sagte ich navh 1teller und ging in mein zimmer ubd spielte e-gitarre und sang eins meiner eigenen lieder.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 20:00

Luna

Ich langeweilte mich. Also zog ich mich um und kletterte aufs Dach. Ich trug eine Hotpans und ein Top. Ich hörte Musik und entspannte mich auf dem Dach.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 20:20

Tsuna

ich folgte dir als ich dich aufs davh klettern sah und fragte,mit egitarre auf dem rücken.:"was machst du denn allein hier oben? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum