Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 14.10.2013 14:35

(FB oô)

"Ich..ich sollte auch dich umbringen..",flüsterte ich und guckte weg. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.10.2013 14:43

Tsuna

ich schwieg ubd sagte"du hast es aber nicht,gab es n Grund das du es nicht gemacht hast? "fragte ich auch und kuschelte weiter.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.10.2013 14:46

(fb )

"Nun ja.. Ich habs ja probiert aber dann.. Naja.. Dann hab ich mich in dich verknallt..",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.10.2013 14:53

Tsuna

ich wurde rot bestimmt gleicht meib gesicht jetzt einer Tomate "wi-wirklixh?ich ehm ich war seit damals auch in dich verknallt"sagte ich verlegen ubd drehe dein Gesicht zu mir ubd schaue dir verliebt in die Augen

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.10.2013 15:18

Luna

Drake kam hereit und kniete sich vor mich. Er umarmte mich und flüsterte: "Es tut mir leid ich muss los.." Ich umarmte ihn noch fester. "Pass bitte auf.. Und falls was ist, rufe bitte an..",flüsterte ich. Er nickte und ging raus. Ich stand auf und guckte dich an. "Es tut mir alles so leid..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.10.2013 17:55

Tsuna

"isr schon ok"sagte ich lächelnd"vergessen wir die Vergangenheit und konzebtrieren uns auf unsere zukunft"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.10.2013 19:06

Luna

Ich nickte und bekam wieder eine Sms. Ich holte mein Handy raus und guckte auf mein Handy. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.10.2013 20:23

Tsuna

ich schaute dch verliebt an und lächelte

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 14.10.2013 21:03

Luna

Ich lächelte und mein Handy klingelte. Ich ging ran. "Was willst du wieder?!",ich klang aggresiv. "Nein..Nein...Nein..Jah bestimmt.. Wie jetzt? ", ich telefonierte weiter und guckte durch das Fenster. "Nein er ist nicht hier..Doch bestimmt.." Ich legte auf und ging mit dir in mein Zimmer. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 14.10.2013 21:10

Tsuna

ich folge dir und frage"wer war das und was wollte die Person? "ich drücke sanft deine Hand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum