Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 09.10.2013 13:52

Luna

"Sie ist mal wieder total blöd zu ihr..", sagte Drake. Ich hörte auf zu weinen und schaute auf mein Handy. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 09.10.2013 14:40

Tsuna

ich Streiche dir über den rücken "hey du kannst immer wenn was ist dann komm zu mir oder drake"ich fasse deine hand und gebe dir einen kuss

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.10.2013 16:58

Luna

Ich guckte böse auf mein Handy und setze mich hin. "Das gibts nicht..", sagte ich und guckte Drake böse an. "I..ich habe nichts gemacht..", stotterte er. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 09.10.2013 18:51

Tsuna

ich stand verwirrt da und langsam wurde die verwirrung zu viel weshalb ich mich aufs bett setzte und frage:"kann mich jmd mal aufklären?!über das was hier los ist"

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.10.2013 20:33

Luna

"Sie..sie hat eine sehr sehr dunkle Vergangenheit..",sagte Drake und guckte mich an und ich guckte weg. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 09.10.2013 20:58

Tsuna

"was ist denn passiert?was hatte sie für Vergangenheit? "fragte ich und schaute dich an "also musst eigentlich nicht sagen geht mixh eigentlich auch nicht an"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.10.2013 10:36

Luna

Ich schauteweg. "Drogen..dealen..alkohol..schlägerei..einbrüche..morde..",sagte ich und guckte weg. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 10.10.2013 14:33

Tsuna

ich schaute zu boden..."so-so wie ich damals..."sagte ich und schämte mich für meine vergangenheit"so war ich nach kates tod"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 10.10.2013 14:56

Luna

"Ritzen..opferrituale..und viel mehr..",sagte Drake und guckte mich an. Ich stand hektisch auf und wollte ihm eine reinschlagen, doch er hielt meine Handgelenke fest. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 10.10.2013 16:20

Tsuna

"luna beruhig dich,drake geh erstmal kurz "sagte ich ubd nahm dich in den arm "wenn du wut hast lass sie nicht an ihm aus ich hab zuhause n boxsack da kannst du dich abregen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum