Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 09.10.2013 13:52Luna
"Sie ist mal wieder total blöd zu ihr..", sagte Drake. Ich hörte auf zu weinen und schaute auf mein Handy.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 09.10.2013 14:40Tsuna
ich Streiche dir über den rücken "hey du kannst immer wenn was ist dann komm zu mir oder drake"ich fasse deine hand und gebe dir einen kuss
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 09.10.2013 16:58Luna
Ich guckte böse auf mein Handy und setze mich hin. "Das gibts nicht..", sagte ich und guckte Drake böse an. "I..ich habe nichts gemacht..", stotterte er.
von Mystogan am 09.10.2013 18:51Tsuna
ich stand verwirrt da und langsam wurde die verwirrung zu viel weshalb ich mich aufs bett setzte und frage:"kann mich jmd mal aufklären?!über das was hier los ist"
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 09.10.2013 20:33Luna
"Sie..sie hat eine sehr sehr dunkle Vergangenheit..",sagte Drake und guckte mich an und ich guckte weg.
von Mystogan am 09.10.2013 20:58Tsuna
"was ist denn passiert?was hatte sie für Vergangenheit? "fragte ich und schaute dich an "also musst eigentlich nicht sagen geht mixh eigentlich auch nicht an"
von Lucy am 10.10.2013 10:36Luna
Ich schauteweg. "Drogen..dealen..alkohol..schlägerei..einbrüche..morde..",sagte ich und guckte weg.
von Mystogan am 10.10.2013 14:33Tsuna
ich schaute zu boden..."so-so wie ich damals..."sagte ich und schämte mich für meine vergangenheit"so war ich nach kates tod"
von Lucy am 10.10.2013 14:56Luna
"Ritzen..opferrituale..und viel mehr..",sagte Drake und guckte mich an. Ich stand hektisch auf und wollte ihm eine reinschlagen, doch er hielt meine Handgelenke fest.
von Mystogan am 10.10.2013 16:20Tsuna
"luna beruhig dich,drake geh erstmal kurz "sagte ich ubd nahm dich in den arm "wenn du wut hast lass sie nicht an ihm aus ich hab zuhause n boxsack da kannst du dich abregen"