Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 07.10.2013 16:39

Luna

Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. "Wenn du möchtest.. Du muss aber ne längere Zeit in meinem Zimmer alleine sitzen..", lächelte ich und ging mit dir raus. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 07.10.2013 16:44

Tsuna

"ist ok du bist ja nicht weit weg"sagte ich und lächelte und lief dir nach.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 16:47

Luna

Wir kamen nach etwa 15 Minuten an meinem Haus an und ich machte die Tür auf. Meine Tante stand mit meinem Cousin im Wohnzimmer. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 07.10.2013 17:47

Tsuna

dich anschau und dann deine hand nehm und mit rein geh.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 07.10.2013 19:12

Luna

Ich lies deine Hand los und umarmte meine Tante. "Nimmst du ihn bitte mit in mein Zimmer?",fragte ich und guckte Drake an. Er nickte und nahm dich mit. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 07.10.2013 19:42

Tsuna

ich ging mit drake und fragte ihn:"warum hast du den spitznamen der tötende barbar?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 08.10.2013 08:51

Luna

Ich redete eine ganze Weile mit meiner Tante und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich fing an zu weinen und Drake nahm mich in den Arm. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 08.10.2013 10:02

Tsuna

als du weinst wollte ivh dich in arm nehmen...dovh drake nahm divh in den arm und ivh stand nur nutzlos rum...."lu-luna.....was ist los?"fragte ich leiisu und zögernd

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 09.10.2013 13:27

Luna

"M..meine Tante..Das ist los..", flüsterte ich. Drake guckte mich enttäuscht an und drückte mich fester an sich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 09.10.2013 13:40

Tsuna

"was hat deibe tante gemacht? "fragte ich und stand immernoch blöd rum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum