Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 05.10.2013 22:46

Luna

Ich umarmte dich und guckte meinen Cousin an. "Prinzessin..", sagte mein Cousin. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 22:51

Tsuna

ich schaute drake an und sagte dann"drake oder soll ich eher sagen "der schlachtende barbar" lass uns die vergangenheit ruhen und uns verbünden oder aufhören " ich hielt nun lunes hand und küsse ihren hals "keine sorge schatz alles ist ok ich verzeihe deinem cousin...Drake warum nennst du sie eigentlich prinzessin? "

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 23:13

Luna

Ich guckte die beiden an. "Weil.. Sie meine kleine Prinzessin ist.. Seit 16 Jahren..", sagte mein Cousin und guckte mich an. "Wenn ihr euch noch einmal etwas antut lauf ich für immer weg.. Verstanden?!", fragte ich ernst. "J...ja..",antwortete Drake. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 06.10.2013 00:52

Tsuna

ich liebe dich luna also höre ich auf deinen willen "ich küsse dich und streichel deine wange

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.10.2013 10:29

Luna

Ich stand auf und ging richtung Tür. "Ich hole kurz mal den Arzt..", sagte ich , lächelte und ging raus. "Immer Stress.. Wie mit kleinen Kindern..", dachte ich mir und suchte den Arzt. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 06.10.2013 13:13

Tsuna

Ich sah wie siw raus ging und drake kamm heulend auf mich zu"es es tut mir leid was och dir angetan habe ich wünschte das wäre nicht passiert" ich schaute ihn an aber lächel"wäre das damals nicht passiert hätte ich luna nie getroffen....also danke " luna kam wieder rein mit einen arzt

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.10.2013 13:16

Luna

Ich kam mit dem Arzt rein und er guckte sich Tsuna an. Er durfte wieder raus. "Ich bin kurz bei meiner Mutter..", sagte ich und Drake folgte mir. Er wollte sich entschuldigen, ich aber hatte keine Lust auf sowas. Ich ging in das Zimmer meiner Mutter und redete mit ihr. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 06.10.2013 15:01

Tsuna

dee doktor machte alles ab und du warst weg...ich ging zum zimmer deiner Mutter und ging rein und küsste divh am hals

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.10.2013 15:09

Luna

Ich guckte dich nichtmal an. Ich redete mit meiner Mum und guckte zwischendurch aufs Handy.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 06.10.2013 15:30

Tsuna<br

als du mich nicht anschaust und auch wieder nur auf dein handy guckst...ich schaute weg und ging ohne das jmd es merkte heraus ubd fahre mit meinem Motorrad navh hause und setzte mich auf das dach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 15:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum